BOINC Meilensteine

Heute hat mein iMac solo die 100.000er Marke bei Seti geknackt… http://www.ndh.net/home/waibel/olala.gif

:appla: :birth: :appla:

Bravo und hau weiter ordentlich rein :laughing:

Gut Crunch
Jonny

Reschpeckt! o)

Super, uind weiter so. ;D

…davon 40000 mit dem Ur-Mini G4 ( der kleinste G4 ) … und noch mal 40000 mit G5 I-Mac ( gedrosselt wegen heftigem Lüftereinsatz… )…

:appla: Bravo Leute, heute um ca. 09:25 haben wir die [size=200]750.000[/size] Credit Marke geknackt! :appla:

Weiter so und wir haben die Mio auch gleich durch :laughing:

Gut Crunch
Jonny

3 x 3:
300.000 Credits bei SETI
30.000 Credits bei EINSTEIN
3.000 RAC bei SETI…

Na dann 3xGlückwunsch.

Nen RAC von 3000? :open_mouth:
Will auch so ne Rakete haben tun. ;D

Ein dreifach HOCH :drinb:

Mit dem RAC von 3000 bei SETI ist vermutlich “nur” sein “kleiner” Mac Pro gemeint.
Auf der E@H Seite hat er auch noch >1300, Tendenz wachsend stehen :yo:

Gut Crunch
Jonny

[quote=“Jonny”]Mit dem RAC von 3000 bei SETI ist vermutlich “nur” sein “kleiner” Mac Pro gemeint.
[/quote]

Das hab ich auch mit Rakete gemeint. :smiley:

Grade in den miniStein Stats drüber gestolpert: wir haben einen RAC von >10000 ! 8)

Und ich sehe einen weiteren Schatten der voraus geworfen wird… :smiley:

Ja, wir profitieren derzeit von der Panne bei Seti, wobei ich ehrlich hoffe, dass die Jungs bald wieder auf die Beine kommen.

Der RAC von 10K schlägt sich auch im Rang bei den Teams nieder.
Dort haben wir beim RAC Position 66 :exclamation: und absolut 225 :exclamation:
Das wird nicht ewig so bleiben ist aber doch gerne genommen :laughing:

Gut Crunch
Jonny

Mein RAC wird in der nächsten Woche auch wieder sinken (Zeit für meine „kleinen“ Projekte), aber dann ist da noch der Schatten. Wir reden am 13. darüber :wink: :smiley:

Deshalb musste ich es ja gleich loswerden! :laughing:

…während SETI von einem Hoch von über 15.000 jetzt auf unter 10.000 gefallen ist. Bin gespannt, wie weit der RAC bis Montag noch sinken wird…

[size=150]Das Team miniStein hat die [/size][size=200]1.000.000[/size][size=150] geknackt![/size]

:appla: :appla: :appla: :juerg: [size=150]Bravo an alle miniSteine[/size] :juerg: :appla: :appla: :appla:

und immer weiter so, auch wenn die Jungs bei E@H momentan etwas Zicken machen :blush:

Wem die derzeitigen WUs zu groß sind, der kann bis Normalität einkehrt ja mal bei miniRose vorbei schauen.

Gut Crunch
Jonny

Glückwunsch und weiter so :smile:

Sauber!
Jetzt nur nicht schlapp machen! :smile:

JHEA! Wir sind Millionäre!!!EINSELF!!! :freuu:

[size=200]UL1[/size] hat bei E@H die [size=200]100.000[/size] geknackt!

:appla: :drums: :moshi2: :drums: :appla: