BOINC News

Weiss einer den Unterschied zum 5.9.0 ? Mit dem crunche ich jetzt schon ein paar Wochen… :wink:

BOINC 5.8.11 ist jetzt verfügbar.
Zu finden hier.

Neuer Client installiert und der Bildschirmschoner geht wieder.
Die Meldungen sind immer noch nicht alle eingedeutscht.
Fühlt sich insgesamt ganz gut an.

Gut Crunch
Jonny

Boinc 5.8.15 ist 'raus… :smiley:

Done. ;D

Wie eine 0.0.04-Verschlimmbesserung?
Dafür deinstallier ich nicht mal den alten Client. 8)

Du deinstallierst die ? Ich bügel’ die immer drüber… http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif

Im Forum von Seti wird gebeten die Clients so einzustellen, das sie keine neue Arbeit mehr anfordern.
So werden die Server etwas entlastet.

BOINC-Client 5.10.2 ist jetzt erschienen, hier kann man ihn herunterladen…
Auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden, was ihn von der 5.9 unterscheiden würde. Läuft aber (bis jetzt) problemlos…

Und schon ist der 5.10.7 raus! Und bringt tatsächlich einige (optische) Veränderungen mit! :laughing:

Erzähl mal mehr zur Optik !
[size=85]Nein, ich werde den (noch) nicht installieren und es mir selber ansehen…[/size] :wink:

Die Zeilen in den Ansichten (Projekte, Aufgaben) sind jetzt wie heisst das? Invertiert? Also grau/weiß abgesetzt, die Fortschrittsanzeige hat Fortschrittsbalken bekommen und bei den Stats kann man die einzelnen Statistiken ein oder ausschalten. 8)

BOINC-Manager löschen und neuinstallieren erhält aber alle Einstellungen und WUs. :wink:

Drüberbügeln geht auch :wink:

Klar, aber ich lösche so gerne. :smiley:

Habe eben die neue Version 5.10.20 der Boinc Software installiert. Update lief problemlos und die neue Version hat auch ein schickes neues Icon :smile:

Ja, das ist auch schon seit einigen Tagen auf deren Seite zu sehen. :smiley:

Krasses Icon o)

Ui, der neue Client ist auch schneller:

Benchmarks Version 5.10.7:
1623 floatingpoint MIPS
4499 integer MIPS

Version 5.10.20:
1621 floatingpoint MIPS
4900 integer MIPS

Beide gemessen auf dem kleinen MacBook (2 GHz).

Zum Vergleich noch ein Athlon 64 3000+ (1800 real) mit Win XP:
1761 floatingpoint MIPS
3227 integer MIPS