BOINC-Projekte

Ja da schau her, ist Ihm doch glatt ein Team entglitten :laughing:
Ich hatte dich schon länger als Kandidaten für so eine Aktion in Verdacht :yo:

Somit hast du mir die Entscheidung für ein alternatives Projekt abgenommen :wink:

Was ich auf den ersten Blick gesehen habe ist, dass man dort die Größe der WUs selber bestimmen kann.
Das ist doch ideal für die Leute, denen die Happen bei Einstein derzeit zu groß sind.
Meine Erste WU glaubt 8 Stunden auf dem CD-1,66 zu laufen, wobei ich an keinen Parametern gedreht habe.

Gut Crunch
Jonny

minirose: dabei! :laughing:

Herzlich willkommen! :smile:

:danke:

Na dann! reinhüpf :laughing:

Joa, hai, hatte bisis was zu tun… Schön Euch alle willkommen zu heissen! :smiley:
Baustelle gips schon: miniRose.net. :gdgrin:
Kämpfe aber auch noch mit meinen eingeschlafenen Registrar- und Webspace-Verteil Fertigkeiten… :8S:

Sieht bis jetzt aber gut aus! :laughing: :wink:

War auch nur Müdigkeit: heute morgen hat alles gefunzt… man muss seinem Registrar auch mal ein paar Minuten (so etwa 240…) gönnen die Routings zu bewerkstelligen… :smile: (irgendwie ging es mit minirose.net, aber nicht mit minirose.net:8S:

Das Rot auf der Website ist echt geil! :laughing:

Bin jetzt auch dabei…

Man siehts! :smiley:
Schön das Du dabei bist! 8)

Ah, der Bolide ist umgezogen :wink:

Wird bloss nicht für lange sein: die Effizienz ist bei den Macs einfach zu schlecht; mal sehen, wie sich die DOSen da schlagen…

Kleiner Tip.
Wenn jemand hier nen neuen Thread eröffnet, das Projekt bitte vor den Threadtitel setzten. so: [Seti], [Rose] usw.
Zwecks besserer Übersicht.

Sorry fuer die dumme frage, aber wie kann ich mcih bei miniROSE registrieren??

Gehe auf diese Seite und klicke oben, neben der Suche auf [Join] und gut ist.

mal zurück zum Thema:

gibts eigentlich Folding @ home für Boinc?

Sieht nicht so aus. :open_mouth:
folding.stanford.edu/german/

Hier gibt es eine schöne Übersicht der BOINC-Projekte.

[quote=“archie79muc”]mal zurück zum Thema:

gibts eigentlich Folding @ home für Boinc?[/quote]

Für Boinc wohl nicht…aber wenn du eine PS3 hast, kannst du mit der für F@H crunchen…