BootCamp nachträglich installieren?

ich hab heute bemerkt das ich noch bootcamp 2.2 laufen habe obwohl ich sl benutze
jetzt wüsste ich gerne ob ich mit der dvd von sl bootcamp neu installieren könnte bzw 3.0
vermute nämlich dazu muss ich sl komplett neu installieren
finde nämlich auf der dvd bootcamp installation nicht getrennt

mit dem update 3.1 komme ich ja nicht wirklich weiter

Meinst du den BootCamp Assistenten unter MacOS X, oder die die BootCamp Utilities in Windows?

unter windows

SnowLeo Disc einlegen dann müsste die Installation automatisch starten, danach dann das von dir genannte Update einspielen.

das heißt ich muss SL komplett neu installieren so versteh ich das gerade nämlich

oder meinst du das ganze unter windows durchführen?

Er meint unter Win.

Ohja, sorry, das war nicht ganz eindeutig.

http://img4.imageshack.us/img4/1712/bootcambfehlermeldung.th.jpg

das beste da steht ja nicht einmal welcher fehler das ist
wie soll man da weiterkommen?