Bootcamp und darauf folgender Festplatten Fehler

Hi
eigentlich wollte ich mittels BootCamp Windows installieren…das hat er mich nicht machen lassen, da er die Festplatte nicht formatiren konnte und ich sie reparieren soll.
Ich bin darauf ins Festplatten-Dienstprogramm und habe meine Festplatte überprüfen lassen.
Folgender Fehler:
Live-Verifizierung durchführen.
HFS+ Volume (Journaled) überprüfen.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Informationen des Volumes werden überprüft.
Ungültige Anzahl freier Blöckee
(„14079961“ sollte an Stelle von „11370701“ stehen)
Das Volume „Macintosh“ muss repariert werden.

Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen.

Was heißt denn der Fehler…kann ich da jetzt gar nichts mehr machen?
Der Mini ist ein halbes Jahr ca alt.

MFG
Chrissy

Steht Dir noch der vollständige Plattenspeicher zur Verfügung oder sind einige GB ins Nirvana verschwunden?

Gruß
applem4niac

[quote=“Chrissy206”]Hi

Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen.

Was heißt denn der Fehler…kann ich da jetzt gar nichts mehr machen?
Der Mini ist ein halbes Jahr ca alt.

MFG
Chrissy[/quote]

Hallo,
Das FDP von DVD oder von HDD gestartet ?
Wenn nicht, Versuch es von Installation’s DVD

Das Dienstprogramm wurde von der HD aus gestartet.

Mir stehen 74,21 GB zur Verfügung…Hab die 80 GB Version vom Mini, hab mir allerdings nicht von anfang an gemerkt, ob das wirklich voll die 80 waren…

[quote=“Chrissy206”]Das Dienstprogramm wurde von der HD aus gestartet.

Mir stehen 74,21 GB zur Verfügung…Hab die 80 GB Version vom Mini, hab mir allerdings nicht von anfang an gemerkt, ob das wirklich voll die 80 waren…[/quote]

Das normal, dann war es nicht der Fehler den ich hatte…sorry

Gruß
applem4niac

Ich wuerd auch mal von der dvd booten und das festplatten dienstprogramm drueber laufen lassen.