Moinsen,
also solltest Du notgedrungen zur XP Installation greifen lies dir bitte vorher diesen Beitrag durch. Du könntest hier ebenfalls bei der Partitionierung ein Problem bekommen. Nach der Anleitung klappt es aber.
Zu Vista: Ich habe zwar kein Vista, kann mir aber vorstellen woran es liegt.
Sollte bei der Installation der Treiber via Bootcamp-CD die Abfrage kommen (So ähnlich lautet sie zumindest) “Windows versucht den Treiber für blablabla zu installieren, wollen Sie das suchen nach dem Treiber zugelassen werden” udn Du zur Auswahl bekommen 1. Ja, immer, 2. Nur dieses eine Mal und 3. Weiß ich nicht mehr .
Mach bei dieser Abfrage nix, lass die Installation einfach machen. Dann müsste es klappen, hatte diesen Effekt auch unter XP. Als ich eine Auswahl getroffen hatte ging nichts, wenn ich hier die Hände in den Schoß lege klappt es. Lass Dich auch nicht davon irritieren, dass sich eine kurze Zeit SCHEINBAR nichts tut. Es wird!!!
Also ich hoffe Microsoft ist seiner Linie treu geblieben und es ist in Vista genau wie unter XP, leider kann ich es ja mangels Vista. Es ist nur eine Idee, könnte aber helfen…
Edit: Also sowas habe ich doch glatt den Gruß vergessen
Also
Gruß
applem4niac