Boxen/Brüllwürfel usw

Hi.

Hab an meinem neuen Mini derzeit noch zwei relativ unansehnliche Boxen der Firma Trust angeschlossen (Reste aus Windosenzeiten eben).

Bin jetzt auf der Suche nach kleinen relativ guten, vielleicht auch apple/ministylischen Boxen.

Was könnt ihr empfehlen?

Bitte keine High-End-Geräte, so ausgefeilt ist mein altes Gehör nicht mehr 8) .

Greets

HolgerD

ich hab das Nortek Soundart 2.1 für schlappe 30 bei mediamarkt gekauft, allerdings gibts das wohl nirgends mehr. bin mehr als zufrieden damit.

http://www.evortex.co.uk/images/Nortek%202.1.jpg

aber vllt. ist ja hier was für dich bei amazon.de/exec/obidos/ASIN/B … /ref=nosim

Auge, Ohr und Geldbeutel - was willste mehr…
JBL Creature :exclamation:
Z.B. hier:
store.apple.com/de/product/T9077ZM/A
Alles bestens, gerne wieder…

Schaue mal bei Teufel. gibt sicher nichts besseres.

Da bekommst du ein System schon für 120 Euro und ist TOP.

Schau mal hier:
Teufel Boxen

Hi,

würde Dir diese ans Herz legen:
areadvd.de/hardware/2005/har … icks.shtml

hab ich selbst daheim und hören sich wirklich ganz hervorragend an.

Hallo,

vielleicht JBL Encounter 2.1? Habe die fuer die Kuechenbeschallung und bin damit zufrieden. Habe sonst auch noch ein Set originalverpackt ohne Verwendungszweck hier stehen :wink: .

Gruesse,

dnb

Irgendwie fühle ich mich bestätigt 8) :

areadvd.de/hardware/jbl_creature.shtml

Der Bericht ist von 2004, und viele gute Alternativen sind sicherlich dazu gekommen, aber Preis/Leistung/Optik ist wirklich überzeugend.

Vielen Dank für eure Tips und Anregungen.

Werde euch bericheten für welches System ich mich dann entschieden habe.

Greets

HolgerD

Habe auch die Boxen von Teufel, die Toto73 empfohlen hat. Unschlagbarer Sound in der Preisklasse, meines Erachtens…