Bringen die Aldi-Lautsprecher was?

Zuzeit gibt es bei aldi süd computer lautsprecher für 8€, mein ihr, das die was taugen?

hatte schon Ähnliche: Super Mitten und Höhen, Bässe schwach.

Besser 2.1 Set nehmen (2 Satelitten+1Subwoofer)

:confused:

wat willste denn damit???

iPod hören?? Muahahahahahaha

Die taugen ja noch nicht mal als Kopfhörer wenn Du sie umbindest!! :smiling_imp: Geschweige denn im Nahfeld-Bereich.

So in etwa dürfte der Piezo-Piepser des MM auch ausschauen. :astonished: :smiling_imp:

Und lass Dir bitte gesagt sein, man gewöhnt sich sehr schnell an akustische Fehler die man öfters hört. Also ich denke 'nen Fuffi sollte man wenigstens in sein Gehör investieren!

LG :apple:
wolf

Hallo Appelkopp,

ich kann wolf nur beipfichten, investiere ein paar Euronen mehr und Du hast Spaß asn der Musik.
Die Boxen von JBL " Creatur " sind die Krönung in dem Preissegment :
Klang: gut
Lautstärke : gut
Design : sehr gut
Preis : akzeptabel

Viel Leute machen den Fehler und kaufen sich für Ihre Anlage nur estwas bessere Hamsterkäfige und wundern sich dann das die Musik bei besser bestückten ( Boxen ) auch viel besser klingt.
Eine Pauke, soll auch wie eine Pauke klingen und nicht wie eine Waschtrommel. Eine Triangel, wie eine Triangel usw.
Es loht mehr Geld zu investrieren, Musik mit 320 K/Bit importieren und schon ist der Hörgenuss da !

Gruß Georg

Ich halte auch nix von diesen 8€ Lautsprechern. Aber es muß ja jeder selbst entscheiden was er seinen Ohren antut.

Grüße
tintenfleck

Außer meinen H&K-Soundsticks 2 käme mir nix mehr ins Haus :smiley:

das wär eh nur eine zwischenlösung gewesen, bis ich meine uralt meg-geil boxen repariert habe oder im juni mir aufer mac-expo entweder h&k soundsticks oder die jbl creature gekauft hätte, welche der beiden ist denn besser?