Brother HL-5130 läßt sich nicht ansteuern

Wir haben bei uns zuhause einen Laserdrucker Brother HL-5130 im Netzwerk, der über einen Linksys Druckertreiber PSUS4 angeschlossen ist und auf den verschiedene Windows Drucker zugreifen.

Allerdings schaffe ich es nicht, dass der Mac Mini (Intel Core Duo) auch darauf druckt. Er läßt sich zwar installieren (Ansteuerung über 192.168.1.6/BrotherH) aber drucken will er nicht.

Hat jemand den Drucker schon einmal zum Laufen gebracht und woran könnte mein Fehler liegen?

Hiho… leider kann ich nichts beitragen, außer: bei uns läuft ein Brother HL-1430 mit dem CUPS Treiber - wie eine 1…

Hurrah! Es funktioniert ganz einfach!

macosxhints.com/article.php? … 0080654229

Glückwunsch sapnho freut mich das dein Drucker jetzt auch für den mini nutzbar ist.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck