Browser und EyeTV Plugin für FrontRow

Moin,

keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde:
Es gibt ein Plugin für FrontRow mit dem man (endlich) im Web surfen kann.
Nennst sich “Couch Surfer”.

brandon-holland.com/software.html

Weiterhin habe ich ein Plugin entdeckt, welches es ermöglicht EyeTV mit FrontRow zu starten. (Funktioniert aber noch nicht ganz so wie es soll - Update erwünscht)

web.mac.com/paul_and_sally/FrontTV/Download.html

Danke… :w00t: werd ich heute Abend gleich mal probieren…

gruß zor

o.k.,
starten konnte ich EyeTV auch aus FrontRow, aber leider ist FrontRow ab dem Moment weg - Da ist es dann doch einfacher EyeTV direkt zu starten oder was ist hier der Sinn?

[quote=„dimoe“]

o.k.,
starten konnte ich EyeTV auch aus FrontRow, aber leider ist FrontRow ab dem Moment weg - Da ist es dann doch einfacher EyeTV direkt zu starten oder was ist hier der Sinn?[/quote]

genau,
hab mich schon gefreut dass eyeTV direkt ins frontrow gebunden wird mit steuerung und allem drumrum… aber is leider nur n „Starter“

naja vll wirds ja noch :smile:

couch surfer wird auf der seite leider nicht mehr zum download angeboten. weiss jemand, wo ich das noch herbekomme? :confused:

Hi,

also ich kann mit dem PlugIn eyeTV steuern. Er zeigt mir am Anfang den normalen Desktop mit EyeTv an.
Habe aber eyeTV zum Vollbildmodus eingestellt und mit der Apple Fernbedienung kann ich Sender wechseln , Lautstärke steuern.

Ich bin zufrieden.

Ein nettes Update für eine “absolute Integration” ins FrontRow würde mir aus “optischen” Gründen auch gefallen :smile:

Gruß Papa Mac aus Muc

Gibt es eigentlich ein Remote Prog. für den iPodTouch um FrontRow zu steuern ? :open_mouth:

nutze front remote. das kostet aber 1,59EUR.

edit: der vorteil ist, dass man keine weitere software auf dem mac braucht wie z.B. jfControl.

gibt es niemanden der couch surfer irgendwo hochladen kann? :confused:

Hi,

FrontTV ist nur ein Starter, stimmt. Ich habe EyeTV so eingestellt, dass sich das TV Fenster automatisch beim Programmstart im Vollbildmodus öffnet. Klappt sehr gut.

PyeTV bietet jetzt schon eine bessere Integration in Frontrow, funktioniert aber mit der EyeTV Version 3.1.1 nicht mehr. Das ist ein Bug in der EyeTV Scripting Schnittstelle, der mit dem nächsten Update bereinigt werden soll.

lg

Michael

EDIT:

@frisk

Couchsurfer gibt es hier zum Download. Ist aber scheinbar für das AppleTV, oder verstehe ich da was falsch? :open_mouth:

brauche es fuer os x, nicht fuer apple tv :confused: