Bunte Mac-Welt

Moin!

Kennt Ihr die ?
colorwarepc.com/

Find ich ganz z.T. ganz schick :stuck_out_tongue: Halt mal was anderes…

Gruß
Hasil A.

Die farbigen Gehäuse sehen ja ganz nett aus. Frage mich nur, ob die Farbe auf Dauer hält, denn durchgefätbte Teile werden es
ja eher nicht sein. Ich für meinen Teil bleibe als ‘Purist’ doch lieber beim Original…

da mir sowas zu teuer war und ich öfter was neues auf dem schreibtisch haben will habe ich meinen immer imme mit folie beklebt, nach nen schwarzen mini habe ich jetzt nen knall weißen… so kann ich auf dem schreibtisch zwischen schwarzen sachen (windows) und weißen (mac) noch besser unterscheiden

Da das ja schon von mir erwartet wird, sage ich es:

“Foto, Foto, Foto…” :bigsmile: :wink:

[quote=“Joerg”]

Da das ja schon von mir erwartet wird, sage ich es:

“Foto, Foto, Foto…” :bigsmile: :wink:[/quote]

tadaaaaaaa

sieht witzig aus… :smiley: danke!

nich schlecht, nicht schlecht …
Am besten finde ich aber den Topfuntersetzer aus Kork unterm miniturm!!! :hthum:

Soll das Ding als Schwingungsdämpfer fungieren oder ist der mini einfach SO HOT :wink: