C4280 kein scannen möglich :(

Hallo Mini’s!

Ich habe einen HP C4280, und ein problem! Wenn ich dokumente kopiere funktioniert alles einwandfrei jedoch beim versuch auf knopfdruck am Drucker zu scannen ist nicht möglich, es kommt die Fehlermeldung : USB nicht angeschlosseb.
Kann man das mit dem mac verwalten? Mit den Hp programmen kenn ich mich nicht aus
Danke Tomy!

Wenn HP wenigstens TWAIN-Treiber mitgeliefert hast, könntest Du es mit Photoshop oder der Shareware GraphicConverter versuchen. Bei GraficConverter (ich habe noch eine lizensierte 5er Version) kann man unter Ablage -> Importieren eine TWAIN Quelle auswählen (wenn entsprechende Treiber installiert wurden, kann man den Scanner hier auswählen). Anschließend kann man mit TWAIN Scannen (Befehl: Apfel-T) auf den Scanner zugreifen und das Bild direkt im GraficConverter weiterbearbeiten.

Hoffentlich hilft Dir das weiter.