Call of Duty 6 auf Mac?

Hallo habe bald vor mir einen Macmini zu kaufen… Mein PC gibt langsam den Geist auf und ich wollte dann gerne zu Mac wechseln.

Habe noch eine Frage wegen dem Spielen zu dem Mac…
Ich habe das Spiel Call of Duty 6 Modern Warfare 2. Meine Frage ist jetzt ob ich das Spiel spielen könnte oder ob es zu viel laggen würde…
Ich würde mir Win7 über BootCamp installieren;)

Mac Daten:

    *   2,53 GHz Intel Core 2 Duo
    * 4 GB Arbeitsspeicher
    * 320 GB Festplatte1
    * 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
    * NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor (256MB)
    * Mac OS X Snow Leopard

Vorraussetzungen für Call of Duty 6

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (Windows 95/98/ME/2000 werden nicht unterstützt) CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz ooder AMD Athlon 64 3200+ processor oder besser RAM: 1 GB RAM GPU: 256 MB Nvidia GeForce 6600GT oder besser, ATI Radeon 1600XT oder besse DirectX: Microsoft DirectX 9.0c HDD: 12GB Sound: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkart

Vieleicht hat es ja schonmal einer von euch gespielt von euch auf eurem Mac und könnte mir weiter helfen;)

Achso ich würde mir den Mac dann so im August holen;)

Hey und Willkommen.

Ich spiele zwar nicht, bin mir aber sicher dass es -wenn überhaupt- nur sehr schlecht spielbar ist.
Wenn du Bootcamp nutzt hast du am Ende ja quasi einen normalen PC mit der HArdware…würde es da ordentlich laufen???

Wenn du viel spielst ist ein Mac Mini oder eigentlich ein :apple: an sich nicht die erste Wahl. Da tust du dir mit einem guten Windows PC mehr gutes.
Überleg dir den Wechsel (oder was sind deine Beweggründe?).

1 „Gefällt mir“

Spielen hatte ich ja nicht wirklich mehr vor mit dem Mac würde eigentlich nur gerne Call of Duty 6 spielen auf dem Mac;) mehr nicht.
Weil ich bin langsam generft von Windows… so oft habe ich Probleme^^

Deswegen habe ich lange überlegt und würde eigentlich schon sehr gerne einen Macmini mir zulegen:)


Achso also glaubst du wenn ich alles auf min. Einstellle das ich es Lag frei irgendwie spielen könnte;)?
Für die Daten Spiele habe ich ja noch eine Xbox;^^

Tja, ich bin da leider nicht die riesen Hilfe da ich vor 3 Jahren das letzte Spiel auf meinem Mac gezockt habe (Diablo 2 :smiling_imp: ).
Aber bei den Anforderungen die COD 6 stellt hätte ich da bei einem normalen Rechner schon meine Zweifel…wenn du nun noch über Bootcamp gehst und damit ein System nutzt für das die Hardware nicht 100% ausgelegt ist…na ja…!
In der Mindesteinstellung könnte es einigermaßen Ruckelfrei gehen, aber wer will bei so einem Spiel dann schon Minimum???

Aber da gibt es hier sicher bessere Ansprechpartner.

ok danke^^;) schonmal für deine hilfe…
mal sehen vieleicht kann mir ein anderen noch helfen der schonmal cod6 auf seinem mac gespielt hat oder so^^

Hi,

die Antwort die du suchst ist ein iMac. Dieser hat mit der ATI die Leistung die zum Zocken auch ausreichend ist.

Ich habe COD auf´m PC. Ist nicht der Hardwarefresser wie Crysis, jedoch schon sehr auslastend. Ich vermute die Graka vom Mini wird das Spiel darstellen, aber mit einer Auflösung mit der man keine Spielfreude hat.

Wenn ein Wechsel ansteht und als “PC”-Ersatz dienen soll, was zocken einschließt, dann den iMac.

CU

Hatte ich mir auch schon überlegt aber mehr als 800-900€ hab ich Leider nicht zur Verfügung:(
Mhm aber auf min. Einstellung müsste das doch eigentlich gehen^^ Solange der Cod6 packt reichts mir aus mehr Spiele brauche ich eigentlich erstmal nicht…

Jetzt mal ehrlich, reicht dir das? COD6 auf min. Details? Ich kann den Anreiz eines Macs ja verstehen, aber ich glaube du wirst damit nicht ganz gluecklich, da du ja schon

hier relativierst.

Läuft einwandfrei auf mittleren Einstellungen bei 1280x800 auf nem 2,0ghz 9400m 2gb, trotz allem würde ich keinen mini empfehlen, wenn ich viel zocken wollte. Bei der neueren Generation is die CPU noch en bissel schneller, der Typ im Video hat außerdem ne schnellere Platte, weiss nicht ob bei 2gb schon auf die Platte ausgelagert werden muss, aber denke nicht. Einfach ausprobieren, ansonsten noch nen 2gb riegel reinhauen.

http://www.youtube.com/watch?v=mu-SHHVc1v4)

Achja, wennde ma ab und zu ne kleine Lan machen willst kauf dir doch einfach das kleine MacBook, das kannste dann auch zu Hause an Tastatur, Maus und Monitor anschließen

MfG

Da bin ich aber jetzt baff. Der Kleine scheint ganz schön Feuer zu haben… CoD hätte ich in der Auflösung nicht ausprobiert. Scheint mein nächster PC wird ein Mini, CSS schafft der dann locker :wink:

[quote=“Marduk”]Jetzt mal ehrlich, reicht dir das? COD6 auf min. Details? Ich kann den Anreiz eines Macs ja verstehen, aber ich glaube du wirst damit nicht ganz gluecklich, da du ja schon

nicht… hier relativierst.[/quote]

Das einzigste was ich mit dem :apple: zocken will soll nur Call of Duty sein… weil die anderen Spiele kann ich ja noch auf der Xbox zocken…
Mhm mir wärs schon lieber endlich einen Mac zuhaben;) :smiley:

[quote=“MoeJoe”]Läuft einwandfrei auf mittleren Einstellungen bei 1280x800 auf nem 2,0ghz 9400m 2gb, trotz allem würde ich keinen mini empfehlen, wenn ich viel zocken wollte. Bei der neueren Generation is die CPU noch en bissel schneller, der Typ im Video hat außerdem ne schnellere Platte, weiss nicht ob bei 2gb schon auf die Platte ausgelagert werden muss, aber denke nicht. Einfach ausprobieren, ansonsten noch nen 2gb riegel reinhauen.

http://www.youtube.com/watch?v=mu-SHHVc1v4)

Achja, wennde ma ab und zu ne kleine Lan machen willst kauf dir doch einfach das kleine MacBook, das kannste dann auch zu Hause an Tastatur, Maus und Monitor anschließen

MfG

So danke schonmal diese Antwort hatte ich schon lange gesucht^^ also mir würd die mittlere Einstellung locker erstmal reichen solange ich zocken kann ich es schonmal gut…
Danke auch mal für den youtube Link

Gruß[/quote]

Achja, der Typ hat Xp, Windows 7 frisst natürlich viel. CODMW2 gibts außerdem auch für die Box, lässt sich auch sehr gut steuern finde ich.

Hab ja MW2 auch für die xbox:D aber die meisten die ich kenne bzw. alle spielen es auf pc und mit meiner xbox kann ich leider net online gehen:D
Mhm also könnte auch XP drauf machen wenns net so mit Win7 laufen würde… mit Win7 war ich aber mal grad zufreiden :smiling_imp:

Ehmmmm, warum bannt Microsoft nochma gleich Live Accounts. Tja, ma lieber stealth bleiben :wink:

Mit der Scheiss Framerate wirste aber dann echt was drauf haben müssen um mithalten zu können.

XP ist sowieso besser fürn Mini, auch wennde vielleicht noch unter mac os emulieren willst, da lief Vista bei mir mehr als Scheisse und Xp flüssig wie warme Butter.

…so PC ist jetzt ganz kaputt;( Netzteil defekt hat eben die Sicherung rausgehauen… Das wars jetzt mit der Schrottkiste jetzt hab ich nur noch meinen IBM Latop… also werde mir dann doch warscheinlich so Ende Juli einen Macmini zulegen… Hoffentlich kann ich dann einigermaßen das Spiel zocken die anderen mache ich dann sowieso auf der xbox :bulb:


also dann mach ich mir halt xp drauf:D dachte nur das win7 vieleicht besser laufen wird:D

Wenn du ein paar Spielerein von Win7 ausschaltest, denk ich kommst du mit der Performance gut zu XP hin. Da haben die MS-Leute ihre Hausaufgaben gemacht.

Mit Spielerein meinst du z.B. dieses Aero Style?

Jeap. Glaube auf Netbooks läuft ja inzwischen windows 7 und deren Leistung ist weit weniger. Man kann also das Windows schon schlank halten.

[quote=“OFNeo”]

Jeap. Glaube auf Netbooks läuft ja inzwischen windows 7 und deren Leistung ist weit weniger. Man kann also das Windows schon schlank halten.[/quote]

ok danke schonmal an euch allen für die Hilfe;) mal schauen ende juli / anfang august hatte ich in vor mir zu kaufen…
dann muss ich erstmal mit meinen T43 weiterarbeiten:D