Chat Probleme

Hy,
wie ich schom in Chat schrieb, lief da alles verzögert, mitten in unserer Diskussion wurde dann von meinem kleinen :apple: folgende Warnung ausgegeben. Das Chat lief dann auch nicht mehr, lies sich aber problemlos beenden…

sorry, für diese schlechten nachrichten, was muss ich tum um problemlos zu chatten…

Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Hast Du mal Safari komplett beendet und nochmal neu gestartet? Manchmal “hängt” ein Flashplayer im Hintergrund und macht alles ziemlich lahm… :open_mouth: :question: :frowning:

Ist Safari auf dem neusten Stand?

hab das neue update schon lange gezogen, werd ihn mal beenden und dann neu starten (safari), mal sehen ob das was bringt…

ich hatte das problem mal unter panther,…
lies sich auch nur nach einer sauberen installation beheben :blush:
oder vielleicht mal java deinstallieren und dann updaten??:shock:

grüße :smiley:

ALSO, WER DAS SELBE PROBLEM BEKOMMEN SOLLTE.

EINFACH SAFARI KOMPLETT BEENDEN UND NEU STARTEN, DANN DAS CHATFENSTER ERNEUT ÖFFNEN. NUN SOLLTE ALLES WIE AM SCHNÜRCHEN LAUFEN…

Ich habe allgemein ne Frage zu Chatprogrammen.

Gibt es für OSX auch Multikommunikationsprogramme a la Trillian? Es sollte zumindest icq, msn und irc vereinen. Wäre dankbar für jeden link.

mfg nam0n

Was brauchst Du noch für Chats, wenn Du den Forums-Chat hast?! :wink:

Nein, ernsthaft: da gäbe es zum Beispiel (beide ungetestet) fire.sourceforge.net/
oder adiumx.com/

Genau sowas hab ich gesucht!

vielen Dank :smile:

Nachtrag: Adium sieht nett aus. Habe ich gerade mal geladen… :smiley: