Ciao a tutti , Hallo an alle

Ciao Freunde,

wie ihr sehen könnt bin ich…GENAU neu hier :smiley: und will mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse mit richtigen namen Luigi bin 25jahre alt und …ja richtig… Italiener um genauer zu sein Siziliener oder Sizilianer???naja egal.
Wohnen und Arbeiten tu ich in Wolfsburg.

Leider habe ich noch kein foto von mein Mac mini bzw. ich habe mir eins bestellt und hoffe das ich den morgen bekomme :apple: und damit ihr schon jetzt bescheid wisst und mich nicht blöde anmacht weil ich dumme bzw. sehr dumme frage stelle DAS IST MEIN ERSTER MAC :w00t:
Ich besitze schon ein stück apple hab ein ipod nano und ein iPhone hehe und mir war eh klar das ich mir früher oder später ein mac kaufe.

Nagut ich glaube das wärs dann erstmal und hoffe ich kann hier vieeeeel lernen

Saluti
.luigi

Hallo Luigi,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und ab hoffentlich morgen viel Spaß mit dem :mini:

Sinnige Fragen, immer her damit und den Schwierigkeitsgrad werden wir schon steigern ;-D

Gruß
Jonny

Willkommen an Board und viel Spaß hier! :smiley:

danke euch beiden

Also spaß werde ich sicherlich damit haben :stuck_out_tongue:

Willkommen an Bord

Hoffentlich hast du mehr Glück mit deiner Lieferung als ich :wink:

Viel Spaß mit deinem Mini

Marc

Danke bamboo

wieso was ist denn passiert ??

Ach UPS hat da großen Mist gebaut. Habe 6 oder 7 mal mit UPS telefoniert bis ich einen Chef am Telefon hatte und dann ging es auf einmal. Mein Paket wurde zwei Tage lang einfach durch die Gegend gefahren bevor ich es bekam.

Marc

Hi Luigi,

auch von mir ein “Herzlich Willkommen an Bord” :flowers:

Viel Spaß mit dem :mini: !

bamboo das ist ja krass!!!

danke nabla :smiley:

ach so fast vergessen hab mein mac mini heute erhalten und bin auch gerade mit ihm online hehe

Das freut mich dass es heute geklappt hat :smile:

Ja hat ja alles geklappt und ich idiot hab schon mist gebaut :cry: