Countdown Macworld Expo 2009

:smiley: Hallo,

die Macworld findet im Moscone Center in San Francisco statt.

Klick

Phil Schiller, ist das nicht der der so etwas einzigartigen Blick hat ?

Wie auch immer. Ist das nicht wieder einer dieser wundervollen Tage. Die Spannung steigt.

Die Gerüchte werden sich, erfahrungsgemäß, größtenteils bewahrheiten.

Bin sehr gespannt auf den neuen Mac Mini. Dieser wird die Position von Apple nochmals “festigen”. Was nicht heißen soll das Apple keinen Festen Standfuß hat.

Der Mini hat Apple viele neue Kunden beschert, und wenn er jetzt neu aufgelegt wird, kommen ständig neue hinzu.

Liebe Grüße

Euer Shamino

Nur noch 5 Stunden! :smiley:

Greets

HolgerD

Yea ich freue mich schon :wink:

Live übertragen wird das aber nicht rein zufällig irgendwo oder?

FAQ :wink:

[quote=“Shamino”]Phil Schiller, ist das nicht der der so etwas einzigartigen Blick hat ?

Wie auch immer. Ist das nicht wieder einer dieser wundervollen Tage. Die Spannung steigt.

Die Gerüchte werden sich, erfahrungsgemäß, größtenteils bewahrheiten.

Bin sehr gespannt auf den neuen Mac Mini. Dieser wird die Position von Apple nochmals “festigen”. Was nicht heißen soll das Apple keinen Festen Standfuß hat.

Der Mini hat Apple viele neue Kunden beschert, und wenn er jetzt neu aufgelegt wird, kommen ständig neue hinzu.

Liebe Grüße

Euer Shamino[/quote]

Solange Apple ihn billig genug anbietet. Wenn Apple jedoch jetzt super Komponenten verbaut hat und das Teil nur 200 Euro billiger als ein Macbooko wird, dann wird das denke ich ein Griff ins Klo.

[quote=“Marduk”]

[quote=“Shamino”]Phil Schiller, ist das nicht der der so etwas einzigartigen Blick hat ?

Wie auch immer. Ist das nicht wieder einer dieser wundervollen Tage. Die Spannung steigt.

Die Gerüchte werden sich, erfahrungsgemäß, größtenteils bewahrheiten.

Bin sehr gespannt auf den neuen Mac Mini. Dieser wird die Position von Apple nochmals “festigen”. Was nicht heißen soll das Apple keinen Festen Standfuß hat.

Der Mini hat Apple viele neue Kunden beschert, und wenn er jetzt neu aufgelegt wird, kommen ständig neue hinzu.

Liebe Grüße

Euer Shamino[/quote]

Solange Apple ihn billig genug anbietet. Wenn Apple jedoch jetzt super Komponenten verbaut hat und das Teil nur 200 Euro billiger als ein Macbooko wird, dann wird das denke ich ein Griff ins Klo.[/quote]

Kommt darauf an. Wenn der Mini nur noch halb so hoch wird, wie auf einigen Fotos im Netz angedeutet, eine aktuelle Grafikeinheit bekommt und somit komplett für HD-Medien geeignet ist, sehe ich eine weitere Zukunft verstärkt als Wohnzimmer-Multimediacenter.
Ich gebe dir in Bezug auf User Recht, die sowieso nur einen Mac benutzen.

Gruß Tom :smile:

Noch 2 Std. und 15 Min. :wink:

Greets

HolgerD

hier in den NL ist der ‘apple-store’ schon down! :unamused:

was wird kommen???

  • neuer iMac? (interessiert mich nicht mit dem spiegeldingens)
  • neuer MacMini … nur wenn deutlich mehr grafik-power.
  • MacBookPro mit mattem Bildschirm … her damit!!! (ansonsten wird mein neues Notebook eher kein Mac)
  • TabletMacBook … yesssss … vorausgesetzt Stifttechnologie von WaCom drin plus Keyboard (‘convertible’) und 'nen hochaufloesenden Bildschirm (endlich Ersatz fuer mein Toshiba M200 Tablet PC (1440*1050 auf 12"))
  • MacNet(Book) … 10" … Aluminium (Uni-Body) … (HP hat ja heute vorgelegt!) … womoeglich mit Touchscreen … und DVI/DisplayPort?! Maximal 600 Euro … :wink:

any live channel???

Der D-Store ist auch im Wartungsmodus

edit: lese gerade bei MacGadget: Weltweit Down

Ich platze auch schon vor Neugier :w00t: Mich interessiert besonders, ob ein neuer Mini kommt und welche technischen Daten er mitbringt. Zwar werde ich so schnell keinen kaufen (habe ja erst im Oktober zugeschlagen und bin mit dem aktuellen Modell, auch vom Design her, rundum zufrieden), aber wissen möchte ich es doch :smiley:

lg

Michael

Nur noch 40 Min. !

Greets

HolgerD

wohl eher iTunes(Store)-Neuheiten:
iTunes stoppt mit Kopierschutz … 8)
nu.nl/internet/1894471/itune … iging.html

bestimmt auch wieder was fuer’s eiFone :open_mouth:


aber die hoffnung auf 'nen mattes display am macbook(pro) stirbt zuletzt.
ansonsten hoechstens noch ein sehr rechenstarke mac(mini?) der auch 2 displays schnell ansteuern kann.

MacPro ist mir zu teuer! :wink:

neue preise werden auch rumunkelt, von 0,79 - 0,99 - 1,17 dollar

ich hoffe nur das ich alles mit meinem iPhone mitbekomme sonst Platz ich vor Neugier.

17:30 Jetzt kommt der Tickermodus :smiley:

danke den ticker-schreibern!!!

war nett … auch wenn leider nix nuetzliches fuer mich dabei war/ist.

MacBookPro mit mattem display … fein … aber 17" benoetige ich nicht.
ein 15,4" mattes haette ich ja glatt genommen, ggf. sogar sehr gerne mit 1920*1200er display.
(hab gerade noch extra einmal nachgeschaut: das display-update auf matt ist beim 15,4" wirklich nicht erfolgt, auch nicht heimlich :frowning: )

somit wird wohl mein mac mini mein einziger mac bleiben.
und mobil entweder der eee900 auf dualboot win/ubuntu umgeruestet oder mal das alu(!)-netbook von HP beguckt.
und stationaer scheint’s dann eher wieder 'ne dose oder dann 'ne linux-maschine zu werden: selbst schrauben ist dann doch deutlich billiger/preiswerter als 'nen mac pro.

aber apple ist halt nur noch eine trendy consumer-firma welche eher nur noch zufaelligerweise auch noch ein paar hochwertige, dann aber extra teuere (“geek zuschlag”) computer baut.

eT

edit: “HP” fehlt da irgendwie … Link zu dem Alu-Netbook gibt’s hier: golem.de/0901/64395.html [photos dort in der photo-sektion!]

Danke noch mal an die Tipper :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

War echt klasse.
Leider war nix dabei wo wir etwas Hoffnung hatten ( Mac mini) aber sonst war es Interessant

Hey, kann man eigentlich iLife bzw. iWork i-wie billiger wie 79€ kriegen wenn man schon die 08 version hat? Imovie zb. hat sich ja wahnsinnig gebessert