Cuil [:ql]

[quote][size=7]28. Juli 2008, 12:33 Uhr [/size]
Angriff auf Internetriesen
[size=150]Ex-Google-Manager starten Suchmaschine Cuil[/size]
Es ist ein ambitioniertes Projekt: Ehemalige Top-Manager von IBM und Google haben eine Suchmaschine entwickelt, die deutlich mehr Webseiten als das große Vorbild erfassen soll. Name des Projekts: Cuil, das “cool” ausgesprochen wird. Anders als bei Google wird dort die Identität der Nutzer nicht gespeichert. Risiko-Kapitalgeber stehen bereits Schlange.[/quote]

-> Artikel
-> lcui

Was soll ich sagen? Immer her mit cuil
Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft & ob ich jetzt google oder q´le ist mir dabei relativ latte…

Da war das MMF doch wieder Vorreiter: Hier Q´lt es schon lange… :bulb: :bigsmile:

das layout ist zwar recht hübsch anzuschauen, aber schwarz geht mal gar nicht. ausserdem fehlt mir die bildersuche

Im Moment qlt es sowieso noch mit Kinderkrankheiten. Umlaute scheint cuil noch nicht zu kennen. Köln oder Wühlmaus foerdern nicht einmal Stilblüten zu Tage & auch keine gewuenschten Suchergebnisse…

Aber steckt ja auch noch in den Kinderschuhen der/die/das (?) cuil…