DANKE Mac-Mini-Forum :)

Hello,
ich wollte bloss mal loswerden, dass ich dieses Forum echt mag :smile: . Von der freundlichen Begrüßung der neuen Mitglieder, über die geduldigen Antworten oder Hinweise oder einfach nur die Blödelei, man ist hier (nach meiner Erfahrung) eigentlich immer nett und offen zueinander. In anderen Foren …ahem… :wink: ] pöbeln die Leute rum, wissen alles besser oder beschweren sich über vermeintlich doofe Fragen, dass man sich eigentlich nur an den Kopp packen kann.
Vielen Dank also nochma an alle, die hier in welcher Weise auch immer mitmachen, vor allem auch an die Admins :exclamation:
THUMBS UPPP :exclamation: :smiley: :smile: :wink:

Greeeeeeeeeeeeetz,

IGU

also echt, jetzt halt mal den Rand. du bedankst dich? also wirklich. du kannst doch eh nichts. geh wieder zurück zu windows. bist ne schande für jeden der nen mac hat.

xDDD haha, reingelegt :crazy: ich bedanke mich auch. fand das ja schon genial dass alle voll nett zu mir waren obwohl ich gleich mal das forumssystem kritisiert habe ^^ ihr seit echt alle zusammen mega spitze. weiter so. :juerg:

da muss ich vollkommen zustimmen!
das ist auch der grund warum ich in diesem forum so aktiv bin und es immer offen ist wenn ich am mac bin :smile:

war früher in meiner schulzeit ein richtiges “foren-kind” und war in vielen foren unterwegs, jedoch wurde mir das mit der zeit zu blöd wegen der oben schon angesprochenen gründe… nur gestänkere, besserwisser usw… habe drauf hin alle foren abgestoßen und war lange garnicht mehr in foren unterwegs… bis jetzt zum macmini-forum, das einzige forum das ich noch besuche :smile:

:yeah: RIGHT! Danke Igu, habe ich auch oft gedacht… und vor allem DANKE FORUM!!! ihr seid alle spitze! :flowers:

bin sehr gerne hier und muss mich outen: bin mmf suchtig! ja, jetzt ist es raus! ich kann nicht mehr ohne! :w00t:

Wenn wir schon dabei sind mach ich auch mal.
Bin erst seit Februar diesen Jahres bei Apple und OSX angekommen und muss wirklich sagen das man in diesem Forum immer geholfen bekommt !!!

Leider beschränkt sich mein Mitwirken in diesem Forum mehr auf das Fragen bei Problemen, weil ich selbst nicht so den Plan habe :frowning:

Wenn ich dann auch mal “gross” bin :stuck_out_tongue: , kann ich bestimmt auch anderen bei ihren Problemen helfen !!!

Ja ich sage es wie ist, www.macmini-forum.de ist das beste deutschsprachige “Apple-und-alles-rund-um-Apple-Forum” !!!

Ein Hoch auf die Macher und ALLE Mitwirkenden (mich eingeschlossen :yuck: )

Wuhuuu, ein geiler Thread!

Dann mach ich mal mit rumschleimen weiter! ^^

Egal was für ein Prob man hat, hier wird einem geholfen. Und zwar auf eine sehr nette, präzise und freundschaftliche Art und Weise.
Was ich auch noch lobend hervor heben möchte, ist das ganze Drumherum. Das Gesamtpackage mit der Brülle, den OT-Threads die einfach Laune machen (auch wenn ich oft nur lese), dem Podcast, Boinc-Group etc. pp. Das ist einfach stimmig und passt wunderbar zusammen.

Dann lasse ich hier allen voran mal Joerg und die anderen “Macher” dieses Forums hochleben. Die viel Zeit und vorallem auch Geld hier rein stecken. Die immer zu darauf bedacht sind sinnfreie Postings erst gar nicht entstehen zu lassen usw. Wir wissen ja was wir alle vor nicht allzu langer Zeit alle mit “JA” beantwortet und für Gut geheissen haben. Dafür auch ein ganz grosses :yeah:

Dann natürlich die ganzen User, die so ein tolles Forum natürlich erstmal mit Leben füllen. Mich freut es jedes mal wenn ein “Neuer” kommt und sich erstmal Infos holt, oder eben seine ersten Switcherprobs versucht zu lösen. Glaube es weiss noch jeder zu gut, was für ein Feeling es war den neuen :apple: auszupacken und das erste mal den Apfel auf dem Screen zu sehen. Einfach ein geiles Gefühl! Da kann mir wohl jeder zustimmen. Die Gemeinde wächst und gedeiht und hier haben wir ein wahrlich tolles “Zuhause” gefunden.

Sooo und nun genug geschleimt!

Weiter so und auf die nächsten iWasauchimmerdanochkommenmag-Dinger die uns doch den Alltag so erleichtern und uns unser Dasein versüssen! :uppaa: :daume: :upten:

Och gerngeschehen :w00t:

Ich finds auch Klasse hier. Voll das Wellness Forum. Das Mac Mini Forum mit Wellness Faktor :smiley:

Gruß und ein wunderschönes Wochenende

Shamino

cchchchchchch, hab ich sofort geglaubt :stuck_out_tongue: ;))

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, bisher fühle ich mich hier seeehr gut aufgehoben :crazy: Es werden hier fast alle Fragen beantwortet, und gerade einem Mac-Neuling wird hier sehr gut weitergeholfen. Macht weiter so :thump:
Und meinen Mac möchte ich auch nicht mehr missen :apfel:

Dann schleim ich mich hier auch mal noch ein :smiley:
Nein im Ernst, das MMF ist das einzige Forum in dem ich noch aktiv bin, da es in den anderen Techforen eigentlich nur noch hauptsächlich irgendwelche “Produkt x ist besser als Produkt y” - Streitthreads gibt und die Leute auch nicht wirklich nett sind ^^
Von daher: MacMini-Forum -> bestes Forum aller Zeiten (Heute das Internet, Morgen die ganze Welt :w00t: )

Ich will mich auch freuen! :smile:

Auch mal schön, einen Threat zu lesen, in dem Menschen einfach nur sagen, dass sie zufrieden sind mit dem was sie haben. Das gibt’s ja auch nicht alle Tage, oder? :wink:

Ein CHEERS an alle Forum-Nutzer und ein Doppel-CHEERS an die Macher! :beer: :daume:

mitschleim
Ich finde dieses Forum auch super.
So viele nette Leute, die am Wiki schrauben, einen Podcast basteln, anderen unter die Arme greifen uvm. u. auch mal einen Spass mitmachen sind mir im Netz noch nicht über den Screen gescrollt. Das geht natürlich nur, weil wir einen Jörg haben, der Tag u. Nacht am Forum schraubt u. fast jeden Wunsch von den Beiträgen abliest :flowers:

Ich find des MMF auch subbi. :mmini: .
Wenn ich da an andere Foren denke, auweia…z.b. AMIGA-News. Na GottseiDank sind die Zeiten ja endgültig vorbei und
ich bin total zufrieden mit meinen Mini.

Gruss
Minifan :mini:

MacMini C2D 2GB RAM
:wmini:

Das erste Hoch auf den Jörg, der das MMF technisch möglich macht :prayi:
Das zweite Hoch auf alle User, die dieses schöne Fleckchen Netz so schön machen :prayi:

[quote=“Jonny”]Das erste Hoch auf den Jörg, der das MMF technisch möglich macht :prayi:
Das zweite Hoch auf alle User, die dieses schöne Fleckchen Netz so schön machen :prayi:[/quote]

kurz und knapp auf den Punkt gebracht! G

PS: morgen ab auf`d Wiesn ^^

Ja, ein großes Lob an alle die hier so positiv mitwirken. :yeah:
Tolle Gemeinschaft! :yeah: :yeah:
So soll es auch bleiben! :daume:

Jörg und seine Helfern (Co-Admins und Mods) gebührt der Bereitstellung Ihrer Resourcen (Zeit sowie Geld für die Domain + Traffic evtl. auch mehr)
ein besonderes Lob. :upten:

:juerg: :juerg: :juerg: :juerg:

[schleim]… das Forum hat was, ich fühle mich hier sehr wohl. Hier gibt es hilfsbereite Menschen mit Sinn für Humor und Schräges :smiley:
Ein großes Danke an Dich Jörg, allen Co-Admins, allen Mods und sonst allen die hier Ihre Zeit investieren :vbeug: An das neue Design werde ich mich schon noch gewöhnen, damit ich irgendwann ohne Sonnenbrille im Forum lesen und meine Beiträge schreiben kann :w00t: [/schleim]

Bärige Grüße

Also, nachdem ich mich jetzt einige Zeit hier wohlig im Schleimbad gewälzt habe, möchte ich mich ganz herzlich für die Blümchen bedanken - und (vielleicht bis auf eins, das ich selber behalte für das Hosten des Forums, den Traffic und die Zeit, die ich [gern!] investierte - :flowers: ) ansonsten fast den ganzen Strauß gleich weiter geben: ohne das tolle Team könnte ich den Laden hier nicht (mehr) schmeißen.

Und ohne die tollen Leute, die das Forum hier mit Leben füllen, hätte das Team nix zu tun. Und wir alle kein cooles Macmini-Forum. Also: danke schön zurück!

schhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllrp zurück geschleimt. :bigsmile: :wink: