Hi! kann ich dasselbe BH-Model bei beiden Geräten verwenden: beim Handy und beim iPod? Ich möchte ein Jabwone BH besorgen, das ich in einem Shop im Sonerangebot gefunden hab - ja es lohn sich suf jeden Fall 20% Ermässigung:
Na ja, solange es keine 100 % Ermäßigung ist, würde ich mir schon überlegen, ob ich für so etwas Geld ausgebe. Verfügt der iPod über Bluetooth? Ich habe mich aus ähnlichen Gründen für das Sennheiser MM 100 entschieden. Hauptgrund war, dass das Kabel vom bisherigen Headset zu kurz war, so das ich, wenn ich nach Aktenordnern etc. im Seitenregal griff, mir immer das Headset vom Kopf gerissen wurde (oder Stolpergefahr wegen Kabel bestand). Tatsache ist aber, das bei Bluetooth die Bandbreite bei Stereo begrenzt ist. Den besseren Sound bekommt man über Kabel (mal abgesehen von Sicherheitsaspekten - Bluetooth am Handy permanent ein = mögliches Einfalltor für Schädlinge). Wenn man aber nur an einem festen Ort arbeitet (Arbeitszimmer), ist ein Bluetooth Headset, das mit zwei Geräten gekoppelt werden kann, eine sinnvolle Investition (zumindest für mich). Jedoch können die wenigsten Headsets mit zwei Geräten arbeiten, darauf würde ich achten.