Das hole ich hiermit nach

Hallo,
ich heiße Paul-Gerhard Knöppel, und bin seit kurzem dabei. Ich bin vom PC zum MAC gekommen. Und bin mit dem neuen Sytem so zufrieden, dass ich mir nicht vorstellen kann, noch mal in die Microsoft-Geschichte zurückzugehen. :apple: :apple: :apple: :apple: :apple: :apple:
Meinen Beruf erkennt man am Benutzernamen. :unamused:
Ich wohne im Siegerland, also in der MAC Service WÜSTE zwischen Dortmund und Frankfurt. :confused:
Bin ziemlich froh, das es dieses Forum gibt. :smiley:

:smiley: Dann mal noch an dieser Stelle: willkommen im Forum! :smile:

Wenn das in der Tat Dein Beruf ist, dann hast Du zumindest eine ordentliche Portion Humor.
Auch Jupiter möchte Dich im Forum begrüßen und wünscht Dir viel Spaß hier und mit Deinem Mac. :wink:

Von mir auch ein freundliches Halllloooo! :smiley:

Danke für die nette Begrüßung.
Wie bekomme ich heraus, wo Mac user in meiner Gegend wohnen?

Willkommen an Board,

Du kannst bei der MacIG suchen u. vll. auch hier in diesem Forum. Dafür wäre es sinnvoll, wenn Du Deine geographischen Gegebenheiten ins Profil schreibst, wenn Du möchtest u. einen “Suche-User-aus-…-Thread” im Smalltalk startest.

Hiho!

Von mir auch noch ein “Willkommen”… :flowers:

[quote=“Manfred Pfaffe”]Danke für die nette Begrüßung.
Wie bekomme ich heraus, wo Mac user in meiner Gegend wohnen?[/quote]

zum Beispiel damit, oder über die Mitgliederliste?

Oder es meldet sich mal jemand auf deinen Thread

Viele Grüße,
nabla