Das ist ja mal ein Service

Hallo Liebe Mac Gemeinde!!!
Fast hätte ich 1.649Euro für einen iMac augegeben…eben nur Fast.
Der Gute Mann bei Ebay wollte mir seinen NEUEN iMac für diesen Preis +Versand 20Euro Verkaufen.
Da hatte ja einer von euch im FORUM gesagt ich solle noch 1 Woche oder 14 Tage warten…es komme was Neues…kurz vor Kaufabschluss noch schnell bei GRAVIS und MacTrade angerufen…Bummmmmmssssss ein Neuer Preis 1.495Euro oder so und ein neuer Großer 24 Monitor(nicht für meinen Geldbeutel)Nun… gesagt getan…Sie sind aber noch nicht daaaaaaaaaa.Ich kann nun aber warten…und weiss…Dieser Preis steht erstmal.
Bis die Tage…und Danke für diesen Tipp(Warten und Schauen)

Halli Hallo, freut mich sehr zu hören :smiley:
als macuser bekommt so ein leichtes gespür wann es was neues geben könnte :wink:
aber trotzdem gilt für mich die regel “kaufe einen mac wenn du ihn brauchst”
achja, die neuen iMac haben sogar den Core 2 Duo drinn die alten haben den Core Duo

grundsätzlich stimme ich dir zu gradi, aber, die erfahrung hat gezeigt, dass apple einen gewissen upgraderhytmus hat. es gibt auf einer seite (url fällt mir gerade nicht ein) sogar eine info, wann welches produkt zuletzt aktualisiert wurde. wenn ich die rul finde, poste ich sie noch. denn wenn ich sehe, in ungefähr 4-8 wochen kommt was neues und ich bin nicht drauf angewiesen, dann warte ich.

ausnahme war der mini g4, den wollte ich als ppc kaufen und habe absichtlich nicht auf den intel gewartet, obwohl ich wusste, es kommt was neues.

der Zyklus dauert ca. 6 Monate