Ich wollte nur noch mal kurz meine seit fast anderthalbjährige Freude am switchen kundtun. Ich bin ein Opfer von Apples iPod -> Mac mini Strategie geworden und hab im Februar 2005 den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Nun muss ich hier mal sagen, dass es mir im Traum nicht eingefallen wäre wie positiv sich das entwickeln würde. Ich bin kein Profiuser und konnte deshalb von anfang an komplett auf XP verzichten (zum Glück). Ich habe den PC erstaunlicherweise seit dem vielleicht 3-4 Mal angemacht (mit dem üblichen Frust). Jetzt habe ich ihn endgültig in seine Einzelteile zerlegt und eingemottet! Man kann sich an os x so schnell gewöhnen, dass es einem an gar nichts fehlt. Wie schnell die Umgewöhnung stattgefunden hat amcht sich immer dann bemerkbar, wenn man gezwungenermassen einen PC unter die Finger bekommt. Mein Fazit nach 16 Monaten: Apple os x ist im Vergleich absolut unschlagbar (Wenn ich schon allein an die Einrichtung eines Netzwerks unter Windows denke …) Grade in den ersten Monaten hat mir dieses Forum sehr geholfen, deshalb noch mal vielen Dank an alle…
Ich hatte die Wahl zwischen iMac und Mac mini… mir war der Kleine aber sympatischer
Und seit bald nem 3/4 Jahr werkelt er hier so zuverlässig wie kein Rechner zuvor - ich möchte ihn nicht mehr missen und es war die beste Entscheidung bezüglich Computern, die ich in meiner PC-Geschichte je getroffen hab :mmini66x26:
Ja muss ich auch voll zustimmen,
Vor 3 Jahren für 4 Wochen einen MAC gehabt wollte damals damit nicht klar kommen,weil wohl das basteln fehlte. Also verkauft.
Letztes Jahr mit macmini wieder angefangen, dieses Jahr gewechselt auf G5.
Würde auch gerne ein MacBook haben aber da ich noch ein aktuelles Samsung Notebook habe muss das leider warten.
Würde auch gerne einen Schlussstrich unter Windows machen.
Bitte kauft mir mein Samsung ab damit ich mir eine MacBook kaufen kann
Ich benutze Windows, Linux und seit einigen Wochen endlich auch OS X.