Das Web 2.0 ... und seine Früchte

Hey

Ich will Euch heute mein neues Forum vorstellen. Die Idee und Domain bestand schon länger. Nun habe ich mich aufgemacht und versucht ein interessantes Forum übers Web 2.0 zu erstellen. Un nein, es ist nicht ein allgemeines Bla-Bla- Forum, es werden in regelmäßigen Abständen neue Projekte vorgestellt, zu denen dann auch Einladungen zur Betaphase vergeben werden.

Aktuell ist eine Betaphase zu PicaBee (Kostenlose Bildabzüge) und ein V-Server Betatest bis Ende 2009

Ich hoffe dieser Thread ist hier erlaubt und wird nicht sofort wieder gelöscht.

Hier der Link: board2null.de

Freu mich auf rege Beteiligung.

Gruß

Sebastian

[quote]Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.[/quote]

…das Web 2.0 :smiley:

Die Server laufen wieder :smiley:

Gruß

was muss man denn machen wenn man seine WEB2.0 seite dort vorstellen will ? Einfach registrieren und reinschreiben; oder entscheidet
der Forums-Council über würdige Projekte ?

Gruß,

Dave :w00t: :smiley: :smiley:

Nein, schon richtig. Du kannst dein Projekt gerne vorstellen :wink:

Gruß