Datei nicht zu finden?

Moin zusammen.
Finder findet die (die obere) Exceldatei nicht.
Im Excel mit “zuletzt benutzte” bietet sie auch nicht an.
Weiß jemand die Ursache und Lösung?
Danke.
suche%20excel

Wenn Du über die Suche im Finder eine Datei nicht findest könnte das am Index liegen. https://support.apple.com/de-de/HT201716 Wäre aber auch interessant wie Du suchst… Zu Deinem Excel Problem spuckt Google das hier aus: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/recent-files-not-updating-in-excel-for-mac-2016/4d3f43ad-23d5-43ea-a682-5456aa522b82 Ich selber nutze kein Office unter macOS und unter Windows habe ich in den Office Apps diese Funktion immer ausgeschaltet, da ich sie nicht benötige.

Erstmal Danke, Michael. Ich hatte die Spotlite suche benutzt. Und genau den Dateinamen eingegeben.
Negativ. Nun habe ich es mit „easyFind“ gefunden und geöffnet. Es lag im Verzeichnis „autorecovery“. Warum das ein Problem sein soll … naja. Nu klappt es. Danke für deine Mühe.

Dann könnte doch der Neuaufbau des Indexes helfen - wenn der Ordner nicht ausgenommen wurde.