Dell-Mini

Tja, auch andere können Minis bauen.

Optisch find ich die gar nicht so schlecht.

Technisch also von der Hardware auch gut.

Klick mich!

Aber mit Vista , nö danke! :boo: :kotzi:

Greets

HolgerD

P.S.

Wo kann man nochmal diese bunten Gehäuse für den Mini bekommen? :smiley:

ich finde die dell-hp ja ziemlich geil… vergleicht die mal mit der von apple…

menü
großes bild
kleine bilder
sitemap

nur dass apple diese farben vor etlichen jahren hatte :w00t:

Hallo,

ich find den Dell gar nicht mal so schlecht.

Ich finde das Mac Mini Design schöner. :blush: Und der Mac Mini ist sogar günstiger als der Dell.

Und Windows ist nicht mein fall.

Tja wenn du aber den Mini in der Grundausstattung mit (Combo, 1GB, 80er Platte) mit der Grundausstattung vom Dell Mini vergleichst ist der Preis eigentlich fair find ich.

Was wohl den meisten hier stört ist das Betriebsystem :uebel: :kotzi:

Greets

HolgerD

Ich finde das er sehr seltsam ausschaut, fuer meinen schreibtisch waere das nichts.

bei dem Preis würde ich immer zum Orginal greifen…das ist preiswerter, hat ähnliche Hardware die sich seit Jahren bewährt hat und vor allem OSX…und der :mini: gefällt mir besser.
Bei ca. 300€ würde ich schwach…Dell würde das imo können für den Preis…siehe Dell Vostro der sogar mit gutem Display und 6Zellen Akku (zusammen sicher >100€ wert) weniger als ein :mini: kostet.
Ich hoffe/warte auf einen verbesserten :mini: noch in diesem Jahr.