Der "das wünsch' ich mir zu Weihnachten" Thread

Hohoho, … nein ich bin nicht der Weihnachtsmann :wink:

Aber nichts desto trotz möchten wir doch alle beschenkt werden von den lieben Weihnachtsmann. Vielleicht ist der ein oder andere Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen … und trotzdem wünscht ihr Euch das :wink: Klar darf man sich auch was selbst zu Weihnachten schenken, und dafür ist der Thread ja AUCH gedacht.

[size=85]Auch hier, wenn Bilder gepostet werden: Nur Bilder verwenden die einen gehören oder die Einverständnis des Inhabers vorher einholen!
[/size]

Ich wünsche mir einen Plasma Fernseher: Link

Mein Weihnachten war schon vor ein paar Wochen.

Hier steht ein 24" iMac, 3,06GHz :wink:

Greets

HolgerD

P.S. Bekomme ja noch das WinXP incl. SP3 von meinen “Kiddies”.

das apple ein netbook rausbringt und zugleich ankündigt dass ‘snow leopard’ für alle x86 systeme frei verfügbar seien wird :bigsmile: auch wenn nur ‘unsupported’ :smiley:

dvi-displayport adapter… :open_mouth:

midi controller für mein neues traktor scratch pro und neue nadeln für die turns :smile:

hoffentlich zahlst du strom nicht extra sondern inklusive miete… und hoffentlich hat er nie einen fehler im panel…

Das ist richtig klasse :smiley: Weißt du schon genauer welchen? Nen Xone? Ich komme mit dem neuen Traktor gar nicht klar. :frowning:

Ich wünsche mir nen Vestax VCM 600. Dan kann ich endlich Ableton richtig steuern. :w00t:
Genaueres im Link

ich hätt gern einen kleinen - der faderfox is mir einfach zu teuer, vielleicht wirds fürs erste mal ein m-audio (der mit den 25 tasten). geil wär natürlich das teil von ellen & heath das richie hawtin auch in seinem setup verwendet - aber 350 euro oder mehr is einfach zuviel…

ich brauch das ding ja sowieso nur zum steuern der effekte.

[size=150]Frieden auf Erden![/size] :wizard:

[size=85](Ja was? Ist doch ein Wunsch-Fred oder?)[/size]

Wo wir grad bei nicht zu erfüllenden Wünschen sind. Ich hätte da gern mal ein Nikkor 70-200 VR Objektiv, damit ich endlich die süßen Löwenbabys im Zoo “gscheit” fotografieren kann. :smiley:

Alternativ möchte ich 2009 überspringen und gleich mit dem Jahr 2010 weitermachen.

Hab schon eigentlich alles. Ein Zeiss 85mm f/1.4 wäre was.

Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur ein paar ruhe Tage.

Da ich in Zukunft viel unterwegs bin, wünsch ich mir ein MacBook.
Damit ich die Zeit im Zug nutzen kann und meine Daten immer dabei habe.

Bärige Grüße