Der "ich hab was Neues" Thread

:crazy: hehe … ich finde Miktofon schön…

Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich den neuen iPod nano holen soll ^^ … oder doch ne Vorgäger … ist auch net schlecht … :confused:

Ich hatte das Teil schon in der Hand, megageil, mir gefällt er besser als der Vorgänger!! Aber auf meiner Prioritätenliste ist er noch ganz unten :frowning:

Den neuen nano gibt es bei mir zu Weihnachten. Wenn mein 30 GB Classic ins Auto verbannt wird muss ein neuer her :smiley:

Ist heute mit der Post gekommen:

PPC IBRIDGE DISPLAY STÄNDER FÜR MAC MINI
http://webstore.gravis.de/CatalogMedia.aspx?id=105991

Damit ich nicht mehr so gebückt vor dem Bildschirm sitze :bigsmile:

Bärige Grüße http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_PapaBear.gif

Für alle Nano 4G Interessierten. Hier mein kleiner Erfahrungsbericht und Vergleich zu 1G, 2G und 3G Nanos…

MEin Nano 4G 16GB Erfahrungsbericht


:freuu:

Fein, damit Du Dich im Wienerwald nicht verirrst :smiley:

Prima! :appla:

Pssst, nicht so laut :pfeif:

:biker: (aber erst, wenn’s nicht mehr regnet)

Sowas ist echt praktisch für:drive: und :biker: oder doch :sktau:

Ich gratuliere :dance:

[quote=“Angeline”]http://farm4.static.flickr.com/3109/2902515406_1c79acaf81.jpg
:freuu:[/quote]

Hast du jetzt endlich so eines gefunden!?! Super!

Möge es dich auf deinen verschlungenen Pfaden auf diesem grossen Planeten stets in die richtige Richtung weisen.
Klingt komisch, is aber so. :smiley: :smiley: :smiley:

[quote=“junbi82”]
Hast du jetzt endlich so eines gefunden!?! Super!

Möge es dich auf deinen verschlungenen Pfaden auf diesem grossen Planeten stets in die richtige Richtung weisen.
Klingt komisch, is aber so. :smiley: :smiley: :smiley:[/quote]

Joa, bin eines Tages auf die garmin-website gegangen und da war es ^^ Merci für die Glückwünsche :stuck_out_tongue:

Hi,

ich hab ein frisch Rennoviertes Zimmer. :stuck_out_tongue:

He, cool! Hast du vorher noch Berichte gelesen dazu oder hast du der Garmin Werbung vertraut :smiley:?
Bitte direkt zum Angeben Gruppenbestaunen beim nächsten Treff mitnehmen :wink:

Ich hab die specs gelesen und mich Hals über Kopf verliebt ^^ Klar kommt das mit (sonst find ich ja gar nicht zum Lokal :duckw: wobei ja eigentlich noch gar keine Karten drauf sind… ausser die weltweite topographische :stuck_out_tongue:)

Zumindest kannst Dich auf das „schlechte Kartenmaterial“ ausreden falls Du nicht pünktlich bist :smiley:

mein MB hat jetzt 2 Gig RAM! :dance2: :upten: :daume:

DAs ist sicherlich nen enormer Leistungszuwachs :wink:

[quote=„Sofasurfer“]

DAs ist sicherlich nen enormer Leistungszuwachs :wink:[/quote]

Ja um genau 100% wenn du es genau wissen willst! :w00t:

Und es ist merklich schneller wenn man grad Lightroom und PS gleichzeitig offen hat und man damit auch noch arbeitet. Feine Sache, das! ^^