Der "ich hab was Neues" Thread

Ich will doch nur meine Diplomarbeit fertig machen… Ist das denn so viel verlangt :smiley: :smiley: :smiley:

Bis wann soll ich dann Deinen Forums-Account also sperren? >:D ;D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oytq0QCEL.SL500_AA280.jpg

liegt schon ganzen tag hier vor mir aufn tisch und ich hatte bis jetzt noch keine zeit :confused:

jetzt wirds aber installiert und gezockt bis der mac raucht :smiling_imp:

So, heute kam ein Teil vom Weihnachtsmann :smile:

Das war vom Weihnachtsmann. Und dann habe ich letztes Wochenende ein Nikon AF-D 20mm f/2.8 ersteigert. Jetzt habe ich es hier und bin vom Verkäufer sehr enttäuscht. Morgen muss ich erst mal in Fotoladen um festzustellen ob irgend etwas am Objektiv defekt ist…scheiße. Der Riss der auf dem Bild zu erkennen ist, bzw der Teil mit dem Riss lässt sich einfach austauschen. Aber die Zahnräder im Objektiv hört man in eine Richtung beim fokussieren extrem…

Marc

Sch…, derweilen ist das 20er Nikor so ein schönes Objektiv.
Das habe ich zu analogen Zeiten sehr gerne unter Wasser verwendet.
Es ist schon klasse, wenn praktisch von der Frontlinse des Domeports bis unendlich fokussierbar ist.

Liebe “Was-Neues-Käufer” (und Wirtschaft-Ankurbler :smiley: ),

wir haben in einer teaminternen Diskussion zum Thema “eingebundene Bilder” beschlossen, dass ab sofort nur noch selbsterstellte Fotos der Neuerwerbungen angehängt bzw. eingebunden werden dürfen. Bitte verzichtet zukünftig auf Hotlinks oder Anhänge von Produktfotos anderer Webseiten (z.B. von Herstellern oder Händlern der Produkte), da bei diesen im Allgemeinen keine ausdrückliche Erlaubnis zur Weiterverwendung seitens der Urheber bzw. Rechteinhaber vorliegt. Eine sehr ausführliche Darstellung der Problematik findet ihr in dieser Bekanntmachung unseres Teams.

Und mal ehrlich, so ein eigenes Foto vom neuen Spielzeug ist doch auch persönlicher als irgendeine Katalogabbildung, oder? :wink:

Viel Spaß weiterhin beim Präsentieren Eurer Einkäufe!

Für das Team,
nabla

Das hört sich ja fast so an, als würdet Ihr einen monatlichen Produktfoto-Wettbewerb ausschreiben… :wink:

Uns geht es vorrangig um die urheberrechtliche Absicherung der ganzen Sache. Wenn Ihr einen Foto-Contest daraus machen wollt, nur zu :smiley:

So der Mini ist weg.

Danke für die schöne Zeit mit dir! :wmini:

Gerade gekauft:

24" iMac

  • 3,06GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
  • 4 GB RAM (800MHz)
  • 500 GB Festplatte
  • NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512MB
  • MacOS 10.5.5 Leopard
  • iLife 08
    Noch ca. 8 Monate Apple Garantie

Kommt in ca. einer Woche. Freu :freuu:

Greets

HolgerD

['ne ‘ALDI-PS2’ für 77,-€ 8)

[quote=“X-pwr”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)
ja hatten wir :smiley: … kann mich noch an den Ansturm erinnern :smiley:

Ansturm??? :w00t:

Hier liegen die immer noch nei Aldi rum und keiner will sie haben :stuck_out_tongue:

Bei uns in Berlin nimmer mehr :stuck_out_tongue:
PS: Ansturm nicht nur wegen PS2 :smiley:

ich hab auch was neues 37er Samsung LCD Fernseher mit DVB-T … sieht irre aus des Bild vom MacMini auf so einem Riesen Bildschirm.

Nächstes Monat kommt ein neues Alu MacBook 13.3 ins Haus :inlove: :inlove: :inlove: :yapbo:

aber meinen lieben :mmini: :mmini: geb ich nicht her :smiley:
Gruss an alle
MiniFan

Hab nen neuen Lüfter! :smiley: Endlich ist das MacBook wieder leise :smile:

[Hab nen neuen Lüfter! :smiley: Endlich ist das MacBook wieder leise :smile:

[quote=“Freak a Leek”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)
Ein schönes Gefühl wenn der Mac so ist wie er sein sollte: Schnell und leise :apple: :inlove:

[Hab nen neuen Lüfter! :smiley: Endlich ist das MacBook wieder leise :smile:

[quote=“Freak a Leek”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

Hast Du den selbst verbaut? Mich nervt der Lüfter unter Vollast (z.B. Parallels) schon sehr!

Ausserdem knarzen die Scharniere extrem. Weiss da jemand Abhilfe?

[

nein, war bei M&M-Trading und hab 50€ bezahlt.
Ich hab aber vergessen die Leute nachgucken zu lassen, ob meine Ruhestand-Lampe repariert werden kann. Naja, ein andern mal.

](Der "ich hab was Neues" Thread - #1912 von BandiTT )

Heute sind meine bestellten Leuchtenstative für die Blitze angekommen, 2x “Manfrotto Nano 001b” :w00t: Die Dinger sind wirklich verdammt klein. (zusammengeschoben nur 48cm, maximale Höhe 190cm)

Cool!

Wie viel Geischtsbelastung halten die denn bei 190cm aus? Die Blitze hängen ja mit dem Schirm oder der Softbox ganz schön zu einer Seite…

[Cool!

Wie viel Geischtsbelastung halten die denn bei 190cm aus? Die Blitze hängen ja mit dem Schirm oder der Softbox ganz schön zu einer Seite…

[quote=“BandiTT”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

1,5 kg - Ich verwende sie aber ohnehin nur für die Nikon Systemblitze und eventuell mit Schirm. Für die Softbox hab ich schon ein grosses Leuchtenstativ. Ich wollt nur was kleines für draussen was man mal auch ein paar Meter ohne Auto tragen kann :bigsmile: