Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab ein neues Tamron 90mm Macro um 400€ gekauft :smiley:

Ich führe heute erstmals meine neue V470-Bluetooth-Maus aus.
Ich hatte erst Sorge wegen der fehlenden Leine, aber sie pariert auf’s Wort :w00t:

Gebt acht, ich führ’s 'mal vor:
“Post absenden”

Unser Wohnzimmer wird heute durch eine neue Micro-DVD-MP3-wasweißichnoch-Anlage ergänzt :w00t: :w00t: :w00t:

Philips CTS4000/12

http://www.ultrakompakt.de/wp-content/gallery/cinemaone-von-philips-philips/cinemaone_cts4000_top.jpg

Bei der Ähnlichkeit zum Kärcher Staubsaugerroboter kann das Teil bestimmt auch Krümel sammeln, wenn das Erweiterungsmodul den Markt erreicht :w00t:

Nein ganz im Ernst: Ich finde es erfreulich, immer mehr Geräte im Nicht-Blechkasten-Design zu sehen. Daran ist Apple sicher auch nicht ganz unschuldig :wink:

Stimmt. Sogar meine Frau fragte nach, ob es den nicht auch ein Weiß gäbe :blush:

Auch daran dürfte :apple: nicht ganz unschuldig sein :unamused:

Edit: Nur für mich zum Verständnis wegen des Edits meine Originalposts vom Mod:

  • Bilder einbauen ist nicht?
  • Bild zu gross?
  • Bild zu urheberrechtlich?
  • Generell PhuiBah?

[quote=“ClaryDee”]Edit: Nur für mich zum Verständnis wegen des Edits meine Originalposts vom Mod:

  • Bilder einbauen ist nicht?
  • Bild zu gross?
  • Bild zu urheberrechtlich?
  • Generell PhuiBah?[/quote]

Generell werden von Webseitenbetreibern Hotlinks zu Inhalten ihrer Seite nicht gerne gesehen (z.B. eben eine Verlinkung die ein Bild auf einer anderen Seite direkt anzeigt), zum anderen gibt es da eben auch urheberrechtliche Probleme wenn es nicht dein Bild ist und du es z.B. einfach auf das MMF kopieren würdest.

Für genauere Informationen hierzu sei auch nochmal die entsprechende Erklärung aus dem Bekanntmachungsbrett empfohlen!

Gruß
BitsandBytes

Danke für die schnelle Erläuterung. Dann reiche ich ein Original selbst geschossenes Bild heute Abend oder so nach 8)

[Endlich habe ich die Zeit gefunden, um mir die 400 GB (IDE) HDD in einem Externem Laufwerks Gehäsue zu Bauen.[color=#FFFFFF]xx :jajas:
Jetzt sehen Sie beinahe gleich aus. :bigsmile:

Schaut selber.xxAber in welcher steckt die HDD :question:

Très chic! Links? :smiley:

:unamused: xxJe vous remercie.

C’est la droits équipements (France)

[size=50]Es ist das Rechte Laufwerk. (deutsch)[/size]

mein Fotobuch(heft) :smiley:, mehr Bild und Text dazu gibts hier:
[


](Fotobuch über Apple drucken[/url)

Hab den etwas aelteren Athlon X2 4200+ vor ein paar Tagen aus meinem Desktop ausgebaut.

Nun werkerlt ein Intel Core i7 920 mit 6 GB DDR3 in der kiste.
War das ein gefrickel mein schon installiertes Vista64 mit dem AHCI S-ATA contoller wieder zum laufen zu bringen.

:smile:

Und noch so eine Anmerkung, ist echt hammer wie lang ein 350MB update bei einem Vista dauert,
im vergleich zum genauso grossen update auf 10.5.7.

ein fitnessstudio vertrag! :w00t: :towel:

und ein comag HD sat-receiver mit PVR funktion! super scharfes bild und 1a aufnahmen, cool das! :yeah:

Ein Fujistu Windows Home Server 2105.

Jetzt fehlt nur noch ein Tool damit TimeMachine mit dem WHS richtig läuft.

Mein “neues” Spielzeug 8)

Gestern eine kleine Tour (300km) im Elsass gemacht, war einfach nur genial.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/3916360/400_6134613765346161.jpg

Greets

Holger

Ui, heißer Ofen :yo: (lass mal was an Daten hören…)
Schade dass in eurem Ortsnamen hinter dem O kein S ist ;-D

;-D Stimmt! – Wo müsste er denn dafür hinziehen? :w00t: …btw: schönes Motorrad. :smiley:

Technische Daten Zephyr 550

Motor: Luftgekühlter 4 Zylinder - Viertakt - Reihenmotor mit 2 Ventilen pro Zylinder, DOHC, Bohrung/Hub 58 mm/52,5 mm
Hubraum : 554 cm³
Leistung: 37 kW (50 PS) bei 10000 U/min
Max. Drehmoment: 35 Nm (3,6 kpm) bei 3500 U/min
Gemischaufbereitung: 4 Keihin - Gleichdruckvergaser mit 30 mm Durchlass
Kraftstoff: Bleifrei mit mind. Oktanzahl ROZ 91
Starter: Elektrisch
Zündung: Transistor - Zündanlage
Getriebe: 6 - Gang Getriebe, Mehrscheibenkupplung im Ölbad laufend
Fahrgestell: Doppelschleifen - Rahmen aus Stahlrohr, Teleskopgabel mit 39 mm - Standrohren, Hinterradschwinge mit zwei Federbeinen und separaten Ausgleichsbehältern, Federvorspannung 5- fach und Dämpfung 4- fach einstellbar
Räder: Aluminium - Gussräder
Reifen: Vorn 110/80 17 57H TL , Hinten 140/70 18 67H TL
Bremsen vorn: Doppelscheibenbremse , gelocht mit schwimmend gelagerten Bremsscheiben, 300 mm Durchmesser
Bremsen hinten: Einscheibenbremse, gelocht, 240 mm Durchmesser
Federweg vorn / hinten: 140 mm / 115 mm
Kraftübertragung: O - Ringkette zum Hinterrad
Gesamtlänge: 2140 mm
Breite: 755 mm
Radstand: 1435 mm
Sitzhöhe: 770 mm
Leergewicht: 200 kg
Trockengewicht: 178 kg
Zul. Gesamtgewicht: 380 kg
Tankinhalt: 15 Liter
Motoröl Füllmenge: 2,6 Liter
Ölmenge inkl. Filterwechsel: 2,7 Liter

Reicht das? 8)

Ist ne Zephyr 550 Baujahr 1993 die ich am Dienstag geholt habe. Macht echt Laune damit zu fahren, besonders die kurvigen Strecken. 8)

Greets

HolgerD

Was soll ich in Osnabrück? Komme zwar nicht sehr weit aus der Ecke gebürtig weg, aber der Schwarzwald und das Elsass sind besserer „Reviere“ für ein Motorrad! :smiley:

Greets

HolgerD

[quote=„HolgerD“]

Was soll ich in Osnabrück? Komme zwar nicht sehr weit aus der Ecke gebürtig weg, aber der Schwarzwald und das Elsass sind besserer „Reviere“ für ein Motorrad! :smiley:

Greets

HolgerD[/quote]

Na ja, aber das Kennzeichen „OS X 127“ wäre doch der Bringer, dafür fährt man doch gerne ein Stück bis es mit dem Wedeln los geht ;))