Der "ich hab was Neues" Thread

Hallo Jonny, ClaryDee,

ich habe den Calculator mal kurz angetestet. Er verbindet sich ganz problemlos mit dem Mac und ist sofort einsatzbereit. Es gibt 2 Betriebsmodi:

  1. Taschenrechner (Standalone)
    Ein ganz normaler Rechner mit 4 Grundrechenarten, Speicher und 12-Stelliger Anzeige.

  2. Keypad
    Hier wird jeder Tastendruck direkt an den Mac geleitet. Es ist sogar möglich, zwischendurch in den Rechnermodus zu schalten, eine Zwischenberechnung anzustellen, und das Ergebnis per “Send” Taste an den Mac zu schicken.

Das Ding scheint recht gut verarbeitet. Tastenhub und Druckpunkt erinnern an eine typische Notebook Tastatur, also durchaus brauchbar.

Meine Schwiegermutter bekommt ja unseren alten Mini, samt wireless Alu Keyboard. Da sie viele Zahlen erfassen muss, hat sie sich so ein Teil gewünscht. Der Hersteller ist Interlink. Ich habe es ganz normal über den Apple Store mitbestellt: Link.

lg

Michael

Kreisch! Das war mein 500er Beitrag und ich habs nicht gemerkt :crazy:

Danke für die Information. Ich behalt den mal im Hinterkopf, für den Zeitpunkt, wenn ich die Alutastatur endlich mal habe :smile:

Nen iMac mal wieder :unamused:
Habe heute zugeschlagen. :w00t:
iMac
CPU: 3,06 Ghz Intel Core 2 Duo
RAM: 4 GB ab Werk (max. 8 GB möglich)
HD: 500 GB SATA
Grafik: NVIDIA GeForce 9400M 256MB shared
Bus: 1066 MHz
Cache: 3 MB shared L2 Cache
Drive: Double Layer Superdrive
In/Out: 4x USB 2, Firewire 800, 1x Gigabit Ethernet Airport Extreme, Bluetooth 2.0+EDR, Infrarot Audio Kopfhörer-/optisch-digitaler Audioausgang, Audioeingang
Videout: Minidisplayport mit DVI und VGA Unterstützung
Screen: 21,5 Zoll TFT (1920 * 1080 pix)
Zubehör: Tastatur, Magicmouse

Ich hab auch was neues:

Snow Leopard auf meinem MacBook5,1 :w00t: macht ne sehr gute Figur so weit.

habe mir bei cyberport günstig ein lenovo netbook geholt.
30 minuten später war es ein macbook mini mit BT und Mac OS 10.6.2

einfach genial für den preis.

Ja, ein iMac würde sich bei uns auch noch gute machen, ein Netbook mit OSX ebenfalls :smiley:

Meine Terratec Cinergy H7 ist da. Einen ersten Erfahrungsbericht gibt es hier.

Ich hab jetzt erfahren, das meine Airport Extreme von der Grundfläche her so groß ist wie ein MacMini. Deshalb hab ich jetzt einen Belkin 4-Hub gekauft für unter die AP, um mein paar Festplatten und meinen Drucker kabellos zu machen.

Und das Icy Dock, weil ich an ein paar grosse Festplatten gekommen bin :blush:

Ich habe auch etwas neues, aber ich sage Euch nicht was! :smiling_imp:

Du wirst doch nich schwanger sein?.. :bigsmile:

[size=200]H1N1?[/size] http://cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif

oder noch schlimmer,
ne`n PC mit Fenster von Klitzekleinweich. http://cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif
*duckundwech http://cosgan.de/images/smilie/frech/s010.gif

„Schlage nie ein Kind auf offener Strasse! Es könnte dein eigenes sein!“ :harha:

Greets

HolgerD

Pfft, die alberne Grippe habe ich schon letzte Woche hinter mich gebracht. Ist nix besonderes.
Aber schön wie ihr euch alle ködern lasst. :smiley: Weitermachen.

Ultimate Ears Super.fi 5 und einen neuen Wasserkocher :smiley:

Einen “Mini” so zusagen, late 2009 / 3850g 51cm
Und nachdem sich das Display meines 13"MacBooks einen modischen Streifenlook zugelegt hat, habe ich mir ein 15"MacBook Pro BlendFrei zugelegt. Das Display ist der Hammer und mein “großer” freut sich über seinen ersten mac.

Neues Akku für das Macbook White und Photoshop Elements 8.

DAS ist mal ein Grund zu gratulieren! [size=150]Glückwunsch an alle beteiligten! [/size] :luck: :juerg: :dring: :birth: :moshi: :ldrei: :bett: :freuu:

Danke

Glückwunsch auch von mir, fraschl! :smiley:

Hab auch mal wieder was neues :smile:

PS3 Slim 120 GB! Sooo geil das Teil… :moshi:

Angeregt durch die vielen schönen Bilderthreads hier im Forum, habe ich mir eine neue Kamera gegönnt. Da ich noch Anfänger bin, habe ich mich für ein Einsteigermodell entschieden, die Sony DSLR-A230L, im Set mit Sony DT 18-55mm und einer 8GB SDHC Speicherkarte :smiley: