Der "ich hab was Neues" Thread

[quote=“cockerfreundin”]Mein ipod nano hat Gesellschaft bekommen …

von einem ipod shuffle, silber, 1 GB :w00t: :w00t:

Bin super ober total begeistert :freuu:
Feinster Klang (auch für meine ganzen Klassik-Sachen) … und mit dem Clip, das ist wirklich praktisch :smiley:[/quote]

Das ist ja auch mal ne Idee, nen Shuffle für jede Musikrichtung :w00t: jeder in einer anderen Farbe :wink:
Hmmm…für Klassik könnte man aber auch den iPod Classic nehmen :smiling_imp:

Ich hab mir heute eine Canon PowerShot G9 bei amazon bestellt.

Hoffe sie kommt bald. Bin ganz gespannt.

Ich bin auch am überlegen meinen Nano zu verkaufen und einen shuffle herzutuen. Find den irgendwie besser.

So, dann will ich auch mal :smile:
Nachdem seit 2 Wochen die Wireless-Tastatur auf dem Tisch liegt, kam heute das PB G3/400 aus der Bucht.
Nettes Teil, rennt auch unter 10.2 ganz ordentlich. Mir fällt auch bestimmt noch ein Grund ein, warum ich es gekauft habe :wink:

Stimmt :smiley:

Aber der kleine „Knopf“ erscheint mir etwas robuster … vor allem, was die Krümelei in meinen diversen Jackentaschen betrifft * ich sag nur Hundekekse* :w00t: :blush:

hehe…ja ja, da hilft der shuffle mit clip weit weg von den Taschen natürlich weiter :wink:

Hab ein neues Legomodell.
Den Millennium Falcon.
Steht auch hier.

Hab wiede ein neues Spiel: Siedler II - tja, ich muss zugeben im Moment bin ich total im Siedlerfieber :smiley:

Heute ist meine Canon PowerShot G9 gekommen. Ein wirklich sehr geiles Teil. :smiling_imp:

MacMini PPC G4 1.5 GHZ; 80GB HDD; 1GB RAM; Combo LW; AE; BT.

So das ist meiner :smiley:

Die Siedler von Catan Erweiterung in Holz, nachdem sie seehr lange ausverkauft war! :wink:

Ich hab seit heute eine neue Nähmaschine :freuu: :freuu:

Dienstag bei Quelle bestellt … heute angekommen … gleich wird sie ausprobiert :w00t:

:smiley: Hallo,

habe mir auch mal wieder was gegönnt :smile:

Nintendo DS Lite + Sim City + Anno 1701

und für die XBOX360, PGR4

Und inzwischen frage ich mich auch wieso ich mir die DS nicht schon früher geholt habe, macht viel mehr Laune als die PSP.

Gruß motti

Also meine Freundin hatt schon lange ne Nintendo DS lite ist ne Zockerin geworden :smiley:

Und heute haben wir uns dazu dann noch ein Nintendo Wii geholt…

:luck: Glückstrumpf amiracer zum Mac mini und vergiss nicht mal ein Bild zu knipsen von deinem Setup! :wink:

Nee nee das kommt hier schon mit rein…ist zwar jetzt ein wenig unübersichtig geworden…

Amiga 1200T,Amiga 3000,Pegasos 1,PC x2 5000.PC Athlon xp 2400+,und dann der Mac mini…

Konsolen:

Nintendo DS Lite
Nintendo Wii

Und ich brauche noch ne grössere Wohnung…menno

Kommt mir irgendwie bekannt vor :smiley:

Ich sag nur wii… :w00t:

Und Tschüß… :smiling_imp:

Du brauchst ganz unbedingt und dringend Metroid Prime 3 :smiley:

edit: Und meld dich, wenn du die erste Sehnenscheidenentzündung davongetragen hast :w00t:

…nen wunderschönen Ipod nano 8 GB

[quote=“GMan”]Du brauchst ganz unbedingt und dringend Metroid Prime 3 :smiley:

edit: Und meld dich, wenn du die erste Sehnenscheidenentzündung davongetragen hast :w00t:[/quote]

Hab ich schon geladen, bin abe noch am Boxen… :wink:

Habe auch schon alle Codes der anderen minis eingetragen.

Was kann man denn noch so auf dem Mii Kanal machen außer lustige Figuren erstellen? Meine Parade ist immer leer :mess: