Der "ich hab was Neues" Thread

Wow - seeeeeeehr schick! :smiley:

Seit 5min hab ich nun 4GB in meinem Alu MacBook.
Hab dem kleinen zwei module von kingston gegoennt.

ich hab das neue iLife09 und iWork09
Echt super!
Gruss
Minifan

@Minifan
Lohnt sich das denn? Was nutzt Du denn, was die vorige Version noch nicht hatte bzw. was NeoOffice nicht hat?

Für alle vom :rain: geplagten Forumsteilnehmer zwischen Wiesbaden und Prag :wink:

Download der iWork 09 Trial hier:

appldnld.apple.com.edgesuite.net … 9Trial.dmg

dann google: iWork 09 Trial.dmg

Gruß ko. & schön’ Sonntag

@kosuan
Danke, mach ich. Dein Vorschlag ist auf jeden Fall wetterkonform :rain:

Hab auch was neues :smile:

Landwirtschafts-Simulator 2009

Nen 716er hab ich schon zusammengespart, jetzt wird auf den großen Mähdrescher gespart :w00t:

.
na hoffentlich ziehst du nicht die Klimawandel - Karte, oder etwas ähnliches :smiley:

[quote=“OFNeo”]Hab auch was neues :smile:

Landwirtschafts-Simulator 2009

Nen 716er hab ich schon zusammengespart, jetzt wird auf den großen Mähdrescher gespart :w00t:[/quote]

:w00t: :w00t: :w00t:

Das ist ja noch verrückter als das, was bei mir am Samstag mit dhl kam.

:wink:

LOL … was soll das denn bitte schön sein? :wink:
Eine Erklärung wäre schon gut ^^

Geht nicht… :unamused:

Ist für Insider… Gab es ein paar Beiträge vorher schon mal… :smiling_imp:

Die Lösung gibt es unter Geocaching

Nano-Cache? Bist Du irre? Ich mag schon keine Micros mehr suchen, aber Nanos? Dann aber bitte mit hint! ;)) :smiley:

neue griffin TuneBuds mobile fürs iPhone gerade aus den USA eingetroffen… und das für unter 20 euro

Ja klar mit Hint.

Oder so?

Wie verstecke ich einen Mikro?

:w00t: :w00t: :w00t:

Bin auch gerade an eim Aluschild verzweifelt… Nicht zu finden der sche… Hinweis… Naja ein ander mal…

Bis dann im Wald :wink:

ganz neu ist er nicht, der iMac in Blau. Aber sieht gut aus … wenn er erstmal abgestaubt ist.
Und noch viel besser wird es werden, wenn ich rausfinde, wie ich ihn dazu bringe, den Router zu erkennen (OK, es ist das erste Mal, das Plug and Play nicht funktioniert hat - verständlich irgendwie)

Nachtrag: Ging doch: FireWire vom Mini geliehen und gut.
Bislang kann aber nur eins der beiden Geräte zur Zeit online sein - aber ich bin zuversichtlich …

Hübsch sieht er aus, und Lärm macht er “wie früher” halt

Hab jetzt einen “Dell 2408 WFP” am Mini. Ja wie geil ist das denn!!!
Und ich dachte schon immer 19" wäre groß.

Hu hu und frohe Ostern.

Hab mir gestern meinen 17 Zoll IMac nachfolger gegönnt :smiley:

24 Imac, 2.66 GHZ, 4 Gig Ram, Gforce 9400

Synchronisation zwischen meinen “alten” Mac hat knapp 3 Stunden, über Netzwerk, gedauert.

Und ich muss hier nochmals ausdrücklich sagen !

Once you got Mac, you never get Back !

Es funktioniert einfach ! Ich konnte mich sofort an den neuen IMac setzen und einfach weiter machen :smiling_imp:

So als wäre ich nur mal für ein paar stunden außer Haus und dann setz ich mich wieder an die Kiste. Fantastisch !

Einizge Problem was ich habe, das Mail zwar alle einstellungen übernommen hat, aber irgendwie nix rein oder raus geht. OBwohl die Einstellunfgen identisch sind.
Weis da jemand rat ?

Zocktechnisch ist der IMac die Hölle. Riesen Bildschirm, Sau schnell. Für den Preis ist das schon ne menge.

Spaces, ich bin begeistert ! Die neue System Stimme “Alex” ist sehr schön und beeindruckend. Glossy ? ? Stört mich nicht.

Frontrow auf dem 24 Zoll schauen ist sehr schön. Das kürzere Mauskabel sinnvoll. Das sie in Frontrow jetzt auch ITunes Top Titel und Top Videos eingefügt haben auch sehr schön.
Vor und zurück Spulen bei Filmen sinnvoll erweitert. Früher nur um 30 Sekunden, jetzt um ca. 6 Minuten. Bis 3 Fach vorspulen, sehr gut.

Stacks = Süß

Timemachine - Nutz ich nicht, mache eigene Backups. Find ich aber eine gute Sache.

I LOVE APPLE ! :apple: :inlove:

Mit diesen Worten wünsche ich euch allen frohe Ostern !

Euer Shamino

hoffe du machst regelmäßig backups… weil glaub mir timemachine ist echt verdammt toll und sehr sehr sehr nützlich… (habs schon öfters erlebt ^^)

ansonsten wünsch ich dir viel spass mit deinem neuen imac :smile:

ich hab heut auch endlich was von der post bekommen…
feinstes vinyl aus jamaica :smile:

Seit gestern habe ich für meinen iMac das hier:

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:IdE1Sl9p9u-8HM:http://mackauf.de/imgshow/produktbilder/apple/garantieerweiterung/apple_care_protection_mac.jpg

Für 55 Euro in der Bucht “geschossen”.

Daten eingetragen bei Apple und nach ca. 10 min. die Bestätigung bekommen.

Der Preis ist heiß wie ich finde. :smiley:

Greets

HolgerD

.
Ja, das ist eine gute Sache für die Nerven und eine ruhige Stimmung auch in turbulenten Zeiten … :smiley:

Hab’ gestern auch gekauft, schau’ hier: AppleCare Protection Plan