das erinnert mich an das Stormtroopers Bild in London, wo die Cops ziemlich doof aus der Wäsche gucken
So ne Rüstung würde auch echt gut zum Mini passen 
so ich hab auch mal was neues/nützliches:
Cabledrop ist eine selbstklebende “Halterung” die man auf dem Tisch oder Monitor kleben kann. Cabledrop verhindert, dass das Kabel bzw. der Stecker nicht mehr vom Schreibtisch rutscht oder hinter dem Schreibtisch verschwindet. 

hallo, kleines kamera upgrade! :dance:
diese linse ist, scharf, scharf, scharf, und zwar von ecke zu ecke, sagenhaft!!! die abbildungsqualität ist exzellent! ein ‘must have’ schlechthin! 

Glückwunsch zur Linse! Die hatte ich auch mal, für den Preis einfach unschlagbar 
Ich hab mir auch etwas neues für meine D80 gegönnt, auch wenn ich das Teil jetzt schon seit Donnerstag habe:

wow! viel spaß mit dem timer! so 'n paar zeitraffer-serien würden mich auch reizen… ![]()
die linse hat auch 'nen nachteil… es macht süchtig nach perfekter schärfe!
jetzt finde ich meine ‘zoom’ bilder nicht mehr sooo toll…
und will die linse nicht mehr wechseln… 
ja mich haben die teilweise echt sehr gut gemachten Videos im Internet so gereizt dass ich mal so etwas machen möchte ![]()
seufz das kann ich nachvollziehen ![]()
So, gestern konnte ich mein neues Baby nach 11 Wochen Lieferzeit abholen 

Ganz schön groß für 11 Wochen und nen „Bulli“ haste auch noch! *duckundwech
hihihi
.
… ja, - das ist das gesuchte Fahrzeug, ![]()
das Kfz-Kennzeichen unkenntlich zu machen nützt da auch nichts … ![]()
stimmt! der junge hat es eindeutig identifiziert!!! widerstand ist zwecklos! ![]()
![]()
endlich da… Adobe CS 4 Design Premium

Du Glücklicher! Mir als nicht EDU-fähiger Amateur leider viel zu teuer…
so ist das als Unternehmer - Onlinestudent… da sind selbst über 20 Semester die Studiengebühren drin…
)
Erkundige dich vorher bei deiner VHS, mache dort einen Kurs der was mit Digitalfoto zu tun hat (kann z.B. auch Sensor reinigen sein
) lasse dir ein Zertifikat ausstellen und du kannst in einem speziellen Shop für 6 Monate zu Studienpreisen kaufen ![]()
Ich bin ab nächstem Jahr auch berechtigt im EDU Shop zu kaufen 
Sohnemann wird eingeschult 
Also Alternative: Schafft euch Kinder an ![]()
Seit Gestern steht der hier über meinem mini.
Erster Versuch, DVI-auf-VGA-Adapter angeschlossen - funzt.
Mal eben zum Saturn geflogen und für meinen DVI-auf-HDMI-Adapter
([size=50]ist versehentlich bei mir verblieben als ich den[/size] Sony VAIO VGX-TP1E [size=50]wieder umgetauscht habe und ich auf diesem Wege zu meinem mini gekommen bin[/size])
das notwendige HDMI Kabel besorgt.
Zweiter Versuch, DVI-auf-HDMI-Adapter → HDMI-Kabel - alles verbinden - funzt.
Der mini hat bei beiden Anschlussvarianten sofort den LCD erkannt und die richtige Auflösung (1920 x 1080) eingestellt.
Die Auflösung zu meinem “alten” LCD ist zwar ein wenig geringer (1920 x 1200), dafür die Diagonale ein wenig (6,5 Zoll) größer.
Das Bild ist - wie ich es gewohnt bin - schön scharf und kontrastreich - ich bin absolut zufrieden mit dieser Anschaffung.
.
GFS Pickups - ‘Texas’ Lead overwound … Premium natürlich 
:canca: :spike: :spike: :spike: :spike: :spike: :spike: :drums:
store.guitarfetish.com/prtestseourb.html
Bilder folgen, ko.

Dies hab ich mir mal einfach so gegönnt, für nur 75,- €uro konnte ich nicht nein sagen. ![]()

Eigentlich wollte ich ja ein anderes Mobiltelephone haben, doch konnte ich bei einem Preis von 188,- €uro (mit allen drum dran) nicht widerstehen. :pfeif:
Jetzt wieder ein wenig mehr :dipli: , denn jetzt muss erst mal wieder was angespart werden.
Damit der iMac dann endlich eine Größere HDD bekommen kann.
Hab auch was neues und noch 5 weitere davon 
Also dann :drinb: