Der "ich hab was Neues" Thread

Seit eben mein 3GS 32GB in weiß.

Wollte das eigentlich per Upgrade Anytime machen, was es ja nicht mehr gibt.
Aber man kommt auch noch günstiger eher aus seinem Vertrag.

Ein Rocketfish Laptop Cooling Stand. Weil mein interner Luefter immer wieder aussetzt und gestern Abend sogar das erste Mal geraucht hat.

Nen Flash-Rod :smile:
Porsche GT3 mit 4GB unter der Haube 8)

:dance2: :dance: :freuu:

Heute endlich eingetroffen.


neues dsl modem, eine airport extreme dual band und in ein paaar tagen ne n1,5 Tb My book new essential

Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich :smile: Seeehr günstig bei eBay erstanden!

Cheers!

.
Ich hab’ ein neues Jahr auf dem Kalender 8)

Na - nun sieht Leni doch schon fast wie ein Hund aus & nicht mehr wie ein Meeschweinschen… :wink:
Heute ist sie eingezogen und vermisst wohl ihre Geschwister – ab und zu quikt sie Herz zereißend. Aber da musste nun durch Kleine…

http://ubuntu-pics.de/thumb/36342/leni_4R5sGM.jpg

Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :kiss:

Ganz viel Spaß mit der Kleinen!

Cheers!

1 „Gefällt mir“

Putzig! :smiley: – Alles Gute für 2010 übrigens… :wink:

1 „Gefällt mir“

A bisserl skeptisch schaut die Leni schon drein…aber du wirst dich sicher gut um sie kümmern und die Geschwister sind bald vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

neuen belkin usb hub im mini design für meine airport extrem

Ach das ist ja geil, da hab ich ja noch überhaupt nicht dran gedacht, dass der das gleiche Maß hat.
Den muss ich mir für meine Airport Extreme dann wohl demnächst auch noch bestellen.

Hab mir heute für meinen mini eine Iomega Prestige Portable 2,5" 500GB gekauft.
ist nicht nur schick sondern auch klein und leise :smiley:

PS: Und auf meinem iMac schnurrt jetzt auch der SnowLeopard.

Soeben hab ich bei UPS meine Airport Extreme abgeholt
an die ich auch sogleich meine gestern gelieferte Western Digital Elements 1,5TB externe Platte rangehangen hab.
Läuft soeben schon das TimeMachine-Backup für den ersten Rechner.
Hab sie partitioniert, so dass der Macmini, sowie das Macbook drauf backupen können - Rest ist für Daten.

Ansonsten hab ich mir noch für ca. 20 Euro Apps aus’m AppStore gegönnt.
BeejiveIM, Things, The Settlers und Need For Speed Shift

Habe die “Sledge Hammer” Gesamtbox 8) Wusste gar nicht mehr wie lustig die Serie ist.

Ur Alt die Serie, aber gut! :smiley:

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, obwohl ich da noch jung war. :smile: War lustig

Ich habe mir eine Fujitsu Siemens “Storagebird 35EV840” zugelegt… 500 GB für rund 50 Euro bei einem Discounter…

Foto

Ich habe jetzt einen Elgato EyeTV Hybrid Stick für Analog und DVB-C. Habe dazu aber auch eine Frage bezüglich dem legalen Entschlüsseln der Privatsender über den Mini: DVB-C entschlüsseln - EyeTV & MacMini