Der "ich hab was Neues" Thread

heute bekommen als “Abschiedsgeschenk”: ein Adidas Deutschlandtrikot 2010.
http://image03.otto.de/pool/0/12/c3064393_1.jpg

Adobe Photoshop Elements 6 :w00t:

Läuft wunderbar auf meinem G4 Mac Mini - mal gespannt wies beim Dual Core Mini meiner Mum läuft :smiley: Macht echt Spass, vor allem schön einfach für den Einstieg ins bearbeiten.

Einfach ein Foto reinziehen per Drag&Drop und man kann mit dem Assistenten alles mögliche bearbeiten - supergut aufhellen bzw. abdunkeln, retouschieren etc.

Habe gerade ein Foto von meiner letzten Bike Tour auf den Hahnekamm bearbeitet: zugeschnitten, aufgehellt, geschärft, Erdflecken wegretouschiert - perfekt :w00t:

Lukas

Wow, die Arbeit hat sich echt gelohnt. Habe die 4 Tieftöner der beiden Infintiy RS6000 Boxen meines Vaters (ca. 20 Jahre alt (die Boxen :smiley: )) restauriert (Sicken erneuert) und für 70€ (Preis fürs Restaurierungsmaterial) jetzt ein hammergeiles Soundsystem :w00t: Es handelt sich um die beiden Boxen rechts und links vom Fernseher, auf dem Bild habe ich gleich mal einen Photoshop Effekt ausprobiert :smiley:

Ist zwar nicht neu aber alt und restauriert => besser als wie neu :w00t:

http://img9.myimg.de/IMG0522387c5.jpg

Lukas

Ich habe endlich mein Abitur :smiley: Mein Zeugnis dann morgen.

Heute angekommen: SanDisk-Extreme 8 GB :smile:

Dabei ein Download-Gutschein für RescuePRO, ein Mac-Programm zur Rettung gelöschter Bilder.

Endlich mal wieder was brauchbares! Glüxxwunsch!

Gratulation :flowers:, da hat man länger was von, nicht wie bei einem Computer den man alle paar Jahre updaten muss, wobei…:wink:

Hört sich gut an. Glückwunsch. :smiley:

Na ja… Updaten kann man ja trotzdem. – Ab und zu. ;))

Ich habe ein iPhone auf dem steht “4” :smile:

Glückwunsch.
Wie wärs mit nem Review? :smiley:

Ich glaube, dass es mittlerweile schon so viele Reviews von Journalisten gibt die das viel besser können als ich :wink:

Aber ein paar erste Eindrücke…

Negativ:

• Eckig fasst sich nicht so gut an wie das schöne Runde 3G / 3G S

Positiv:

• Das Display ist ein Traum!
  • Telefoniern kann man damit auch. Vom Noise Cancelling habe ich noch nichts gemerkt, aber das hört ja auch nur der Anrufer.
  • Face Time kann ich erst heute Abend ausprobieren, aber das wird bestimmt gut funzen
  • Die Kameras vorne und hinten machen einen sehr guten Eindruck
  • Der Blitz / Dauerleucht LED ist auf kurze Entfernung (Portrait) sehr hell!
  • Die Geschwindigkeit ist im Gegensatz zu meinem alten 3G viel besser. Bei den Multi Apps (iPhone & iPad) gefühlt fast so schnell wie das iPad
  • Sagte ich schon, daß das Display der Hammer ist? :smile:

Gratulation zum neuen Teilchen und das Kurzreview ist doch schon mal ne Ansage…:smiley:

Tolles Gratis-Programm!
SanDisk erklärt den Gutschein-Code für ungültig, will aber alle persönlichen Daten haben.

Und Tschüss: Download-Dateien gelöscht und Thema erledigt. :boo:

Noch ein Update zu Face Time im neuen iPhone 4

Ich bin echt begeistert. Das war doch ein gutes “one more thing!” Die Bild und Tonqualität (Freisprechen mit internem Mikrofon) war echt super. Man kann sogar während des Gesprächs zwischen den beiden Kameras wechseln!

Schade, dass es nur per WLan und noch nicht mit iChat funktioniert. Aber das lief richtig rund!

LIGHTROOM 3 - nun mit eingebauter Objektivkorrektur a lá PTLENS…

Habe mir auch mal was Neues gegönnt :smiley:

iMac 27" mit i7 vom Apple Refurbished Shop

und das iPhone 4 :w00t:

Beides Hammerteile, echt super.
Nur mein Konto findet es im Moment nicht so toll :open_mouth:

[quote=„Jonny“]

Gratulation :flowers:, da hat man länger was von, nicht wie bei einem Computer den man alle paar Jahre updaten muss, wobei…:wink:[/quote]

Gratuliere Sofasurfer!
Damit bist du schon mal ne ganze Ecke weiter :smile: Genieß dein Studium und die absolute geile Zeit solange es geht und dein „Life SLA“ das erlaubt.

hab auch seit gestern bzw jetzt muss ich ja schon sagen seit vorgestern ein iphone4 :smile:
der hammer… ist auch mein erstes iphone damit bin ich voll equipt mit spielereien aus dem hause apple…
iphone, mini als mediacenter, macbookpro, airport extreme was könnt ich jetzt noch wollen? bin gerade
wunschlos glücklich.
aber für anregungen bin ich immer dankbar.
und ab heute beginnt auch meine iphone diät. :wink: kein geld mehr für essen =) arme stundenten oder!?

ich habe auch was neues. nen entspanntes lächeln - nach meinem London urlaub
ein paar Tage Entspannung und neues iphones (PS: habe 2 über)

offen für alle netze? dann her damit! :smiley: