Der "ich hab was Neues" Thread

Danke, danke! :smile:

Er hat ca. 9 Stunden REM (nicht Ram) Schlaf, die sich leider nicht ausgedehnt auf die Nacht verteilen. Aus Erfahrungen weiss ich aber, dass mit späteren FW Updates (auch Wachstumsschübe genannt) der Sleep Modus zuverlässiger funktionieren sollte :wink:

Ich glaube das kommt nach oder wärend der pupertät :frowning:

[quote=“BandiTT”]Mein zweiter Mini :wink:

Nick Johan[/quote]

:w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

Da habe ich auch zwei Paar von… Kann dich also gut verstehen… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ach so: Alles gute zu dem neuen Erdenbürger. :smiley:

Gruß
Torsten

der mini liegt design technisch ganz weit vorn :yeah:

glückwunsch :star:

Zwei Paar?! Wow! Wir haben mit zwei Kids schon eine Menge um die Ohren :smile:

Man wächst halt mit seinen Herausforderungen…

Ich freu mich schon auf die Pubertät… :w00t: :w00t: :w00t:


:smiley: Hallo,

habe mir den Kindle 4 zugelegt.

bin absolut begeistert, lesen macht wieder Spaß.

http://www.abload.de/img/img_1767xbull.jpghttp://www.abload.de/img/img_1768huukc.jpg

Gruß motti

Schööön - den wünsch’ ich mir zu Weihnachten… Ist glaube ich auch was tolles für den Urlaub - 10 Bücher mitschleppen, ohne zu schleppen! :w00t: :wink:

Genau den hab ich mir vor ner Woche auch gekauft, weil ich mit Büchern einfach nix anfangen kann (zu groß, zu schwer, zu unhandlich) aber auf dem Kindle ist Lesen einfach nur geil!
Kann ich wirklich jedem empfehlen und das Display ist wirklich ausgezeichnet.

Nur haben die (und auch die anderen) leider nicht die Bücher, die ich gerne hätte… :frowning:

Ich hab seit kurzem den leider schon veralteten Reader PRS-350 von SONY. Der liest u.a. auch normale PDF…
Hab’ gerade 1400 Bücher drauf - die schlepp’ mal… :wink:

Hier mal ein leider etwas schlechteres Bild, da leicht unscharf und totgeblitzt:

Moin Minis, so heute morgen während der Frühstücks pause ist es passiert…(Ich hatte erst mit Montag gerechnet) Aber schon heute ist mein iMac 27 Zoll im Büro eingetroffen…
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diesen Geruch neuer Apple Sachen, dass Display ist der Wahnsinn, wenn man vorher an einen 22 " oder 24 " saß…
Zu dem habe ich Glücklicher weise keine Displayfehler feststellen können, er schnurrt schon leise auf meinen Büro Tisch, ich muss sagen, es war mein bester kauf, seit dem Mac Mini ^^
Würde der iMac nur noch kochen und Kaffee machen können (Bügeln wäre auch nicht schlecht :smiley: :smiley: :smiley: Würde ich ihn heiraten ^^
Aber so bekommt mein Mac Mini und mein MBP noch einen großen Bruder =)
So Wochenende kann anfangen :wink:
Grüße Euch :wink:

Glückwunsch! Viel Spaß damit! Mein iMac muss noch bis zum nächsten Update durchhalten :wink:

Danke, ich freue mich schon wenn ich zuhause bin und ihn dann an Eyetv anschließen kann, ich bin schonmal mächtig gespannt =)

Oh, der bleibt nicht im Büro? Dann viel Erfolg beim nach Hause schleppen :wink:

Den 24’er hatte ich mir damals auch ins Büro schicken lassen und konnte ihn so gerade bei offenem Dach transportieren. Der 27’er wird definitiv nicht in mein Auto passen. Den werde ich dann sicherlich direkt nach Hause schicken lassen und einen Tag Urlaub nehmen :wink:

Hehe, nein, ich habe in mir endlich privat gekauft…lange drauf gespart =) Nun ist er mein vorläufiges Weihnachtsgeschenk^^ Für denn Transport habe ich zum Glück jemanden der Ihn Transportieren kann… Und morgen wird er endlich bei mir zuhause stehen, ich richte ihn nur gerade ein, sprich mache die Updates und so schonmal, so das ich ihn morgen in aller Ruhe aufstellen und genießen kann =) So sollte jedes Wochenende anfangen =)
Das heißt , mein Mini kommt am TV im Wohnzimmer zum Apple Tv und der iMac ins Schlafzimmer so muss ich nur noch morgen meine iTunes Inhalte von ner Festplatte rüberziehen und dann heißt es Welt aus, iMac an :smiley: :smiley: : D

Da ich meine alte Canon IXUS gerade verschenkt habe, schenke ich mir selbst die Fuji X10 :smile:

Tolle Kamera!

ich habe mir das neue 50/1.4 Nikkor gekauft.nicht hier sondern bei meinem örtlichen Fachhändler. War fast schon ein Frustkauf da die D800 schon wieder nicht angekündigt wurde. Ist ein tolles Objektiv und bringt mir eine Isohalbierung.

Lichtstärke ist durch nichts zu ersetzen :smile: