Der "ich hab was Neues" Thread

IMHO kommt es auf die gesunde Mischung an. Was mit der Tastatur schneller zu machen ist, mache ich gerne mit der Tastatur. Und was mit der Maus besser geht, mit der Maus! Ich denke, auch die Hardore-Maus-Schubser drücken beim Texte eingeben mal in einem unbeobachteten Moment Apfel-X zum Ausschneiden - auch wenn sie es weit von sich weisen würden! :wink:

:unamused: :blush:

Ich sach’ ma’ 40/40/15/5 [size=75](ich hab’ noch ein Tablet…) [/size]http://www.ndh.net/home/waibel/mr_orange.gif

ERWISCHT!! :bigsmile: :wink:

:smiley: Hallo,

habe auch gerade was neues gekriegt 8)

Elagto DVB-T Stick

[albumthumb]994[/albumthumb]

und

Elgato turbo.264

[albumthumb]993[/albumthumb]

Glückwunsch!!!

@ motti: Da erwarten wir jetzt aber noch einen ausführlichen Testbericht von dir. ;D

Ich habe heute die NIKON D40 erhalten :smile: geiles teil ^^

Ich hab einen neuen Akku! :smiley:
Der alte wurde nach dem Battery Update 1.2 unbrauchbar, hat halt bei 20% den Rechner wortlos abgeschaltet!
Dabei war der alte Akku noch wirklich gut in Schuss. Über 4000 mAh bei über 310 Ladezyklen! :-/
Mein jetziger hat anscheinend 5000 mAh. :smile:

ich hab einen kensington FM Transmitter für den iPod nano, wenn ich im auto hock werd ich mal die qualität testen, ich erwart mir nicht zuviel aber immerhin besser als die umständlichen verkabelungen. :wink:

habe mir gerade** ipod nano ladegerät** geholt :smiley:

Hab nen Pickel bekommen… :frowning:

lol … glückwunsch :smiley: endlich war? :smiley: hehe

Bose Companion 2 Edition 1 Soundsystem

echt suppi für 'n System ohne Woofer! zwar nicht so kraftvoll, dafür aber ein ausgewogener Klang und bessere Detailauflösung… bin zufrieden, und happy… :dance:

Gestern bestellt:

Belkin iPod Sync Station mit integrierten USB 2.0 HUB

Iomega MiniMax 750GB (Was meinen Speicher jetzt auf über 1,5TB anhebt) :w00t:

Wacom Graphire4 Classic XL White

Nächste Woche gibts auf Wunsch Reviews :wink: Aber auf jeden Fall bilder des neuen “Mini” Towers (mit 2x MiniMax) :smiley:

Au ja, immer her mit den Reviews… :laughing:

So ein Wacom ruft auch schon länger “kauf mich”, ich ich bin mir noch nicht schlüssig… ;D

[quote=“Joerg”]Au ja, immer her mit den Reviews… :laughing:

So ein Wacom ruft auch schon länger “kauf mich”, ich ich bin mir noch nicht schlüssig… ;D[/quote]

Reviews geht natürlich klar :smile:

Ich überlege schon lang wegen einem Wacom Tablett, seit dem ich in letzter Zeit vermehrt in Photoshop und Premiere arbeite hab ich mich nun dazu entschlossen das ein Tablett her muss.
Das Graphire4 hat IMHO ein gutes Preisleistungs verhältniss, ausserdem hat es nur positive Rezessionen. Daher denke ich mal das die Anschaffung eine gute Idee war /ist

Hör’ auf die Stimmen: es lohnt sich ! http://www.ndh.net/home/waibel/top_o.gif

[quote=„UL1“]

Hör’ auf die Stimmen: es lohnt sich ! http://www.ndh.net/home/waibel/top_o.gif[/quote]

Hehe das wurde mir von einer WaCom besitzerin auch schon gesagt :w00t:

Glaube ich sofort. Interessanterweise nutze ich im ‘Alltagsbetrieb’ wieder lieber die Maus als den Stift. Warum ? Gerade beim surfen kann man die Maus beim tippen einfach liegenlassen; den Stift muss man immer schön weglegen. Allerdings verdreckt der Stift auch nicht, was man von der Maus nun wahrlich nicht behaupten kann und bei Grafikanwendungen ist der Stift weiterhin ungeschlagen…

das stört mich nicht so… daher ich die maus nicht so oft in der Hand habe.

Ausserdem arbeite ich immer mit 2 Mäusen… am Mini habe ich z.b. eine Logitech Maus via KVM angeschlossen so das ich sie am Windows Rechner mit benutzen kann. Am Windows Rechner hängt zZ ne Raptor Gaming Maus.

Das Tablett werde ich via KVM anschliessen damit ichs auf Windows und Mac verwenden kann. Bin schon gespannt ob das so hinhaut wie ichs mir vorstelle. Angeblich frisst das Tablett ja soviel Strom.