Der "ich hab was Neues" Thread

http://www.popgadget.net/images/apple-wireless-keyboard.jpg

hab ich mittlerweile seit samstag :smile:

jetzt ist mein tisch fast kabelfrei… aber iphone-dock ohne kabel geht halt nich :w00t: :w00t:

btw das größte kriterium dass mich an die kabelvariante gefesselt hat war des numpad… für alle denen es gleich geht und nicht aufs numpad verzichten wollen muss ich sagen ich hab die tastatur jetzt eben seit gut 3 tagen und kann mittlerweile schon sehr gut aufs numpad verzichten… is ehrlich gesagt ne einbildungssache und mittlerweile bin ich sogar froh dass ich kein numpad mehr habe so hab bzw übe ich noch immer das schnelle rechnen mit der normalen zahlenbelegung und ärgere mich nicht mehr am laptop dass kein numpad da is da ichs sowieso mitn laptop-layout mache :smiley: :smiley:

bin auch einer der denkt, ohne zahlenblock nicht leben zu können :unamused:
die frage ist: wie lange noch? :w00t: :wink:

glückwunsch :yeah: sieht echt heiß aus… :bigsmile:

Ist schon praktisch das Feld, vor allem wenn blind darauf tippen kann.
Das kann ich bei den Zahlen im Tastenfeld nur an guten Tagen :unamused:

[quote=“Jonny”]Ist schon praktisch das Feld, vor allem wenn blind darauf tippen kann.
Das kann ich bei den Zahlen im Tastenfeld nur an guten Tagen :unamused:[/quote]

GENAU SO gings mir auch :smile:
tippen am numpad geht bei mir gleich schnell wie die kassierer vom aldi damals bevors gescannt wurde :smile:

und das nummern treffen am normalen tastenfeld - überhaupt keine chance…
2 tage später - endlich mal den schweinehund überwunden da ich keine andre wahl mehr habe klappts ohne probleme :smile:

mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk weil der Urlaub kurz vor der Tür steht:

1. Zweitakku für die D80
  2. Hochformatgriff für die D80
  3. Ein Pol Filter von Hoyal

Jetzt kann der Urlaub kommen :smiley:

Ich hab mir gestern einen neuen Bildschirm beim MM geleistet und zwar einen Eizo 24 Zoll Widescreen. Der kostest im Internet ab 630 Euro und im MM (dank der Aktion -25%) nur noch schlappe 411 Euro bezahlt.

Wahnsinns Teil - Ich bin immer noch begeistert wie groß das Teil ist. Ist zwar ein TN Panel (der einzige Monitor den Eizo mit TN verkauft - wußte nicht das Eizo überhaupt TN Panels verbaut). Aber ich muss sagen der schenkt sich nichts was die Bildqualität angeht. Ich hab den jetzt mit meinen zwei anderen Eizo’s verglichen, also ich kann da keinen Unterschied feststellen…die Blickwinkelstabilität ist sehr gut und die Graustufendarstellung ist absolut perfekt. Bei den Faben auch kein Unterschied zu den anderen.

Ist halt gewohnte Eizoqualität…

ja 24" hat mich auch mal umgehauen - einfach irre die größe - auch im vergleich zu meinem alten 21" CRT :smile:

hast du vielleicht nen link zu dem moni - tät mich interessieren was das für einer is.

lg, Phil.

Jo, hab ich. Ist der Eizo S2401W mit Säulenfuss. Ist zwar ein TN Panel verbaut, aber was Eizo daraus geholt hat aus dem TN Panel ist der Wahnsinn…

sieht nice aus, liegt wertetechnisch auch nur knapp unter meinem hyundai. aber is halt ein eizo :smile:

lg, Phil.

Ich kann nur sagen top was Eizo aus den TN Panel noch rausbekommt. Wie schon gesagt kann ich keinen Unterschied zu meinen anderen Eizos ausmachen. Ich hab noch einen 19 Zoll von Hyundai der auch nicht schlecht ist, leider bei den Farben etwas nachlässt. Die Schwarz- und Grauwerte sind aber absolut top.

Leider habe ich später schlechte Erfahrung mit dem Reperaturdienst von Hyundai gemacht. Drei Pixelfehler von Anfang an und dann war der Monitor in Reperatur und ist mit Dreck im Display wieder geliefert (beim Händler) worden. Da lob ich mir doch den Austauschservice von Eizo und die 5 Jahre Garantie.

bin seit gestern stolzer besitzer einer ps3 (bundle: metal gear solid) ^^

Hui, der nano macht sich gut auf dem MB :smiley:

http://img237.imageshack.us/img237/1940/nanomb64li8.th.jpg

Dazu noch das Kensington liquid FM kit, nu kann endlich das hässliche MP3 CD Radio ausm Auto und das originale wieder rein.

Gruß 'scope

Mein gestriges “Schnäppchen” 30,- anstatt 70,- Im Karstadt Frankfurt.

Lässt sich wunderbar mit Maus und Tastatur zocken. Genauso wie aufm Mac bzw. PC.
Mods dafür klappen auch ohne Probleme.

Ist zwar die “Deutsche” Version, Menü und Sprachausgabe ist in Englisch. Liegt wahrscheinlich daran das ich die PS3 auch in Englisch eingestellt habe.

[quote=“Shamino”]Mein gestriges “Schnäppchen” 30,- anstatt 70,- Im Karstadt Frankfurt.

Lässt sich wunderbar mit Maus und Tastatur zocken. Genauso wie aufm Mac bzw. PC.
Mods dafür klappen auch ohne Probleme.

Ist zwar die “Deutsche” Version, Menü und Sprachausgabe ist in Englisch. Liegt wahrscheinlich daran das ich die PS3 auch in Englisch eingestellt habe.[/quote]

wie? genauso wie aufm mac bzw pc?? is doch ne blueray? o_O

[quote=“thomi-”]
wie? genauso wie aufm mac bzw pc?? is doch ne blueray? o_O[/quote]

Ich meinte von der Spielbarkeit her. Die Steuerung an sich.

In manchen Berichten hat man gelesen das die Maus Steuerung auf der PS3 nicht an die des PC´s rankommt. Muss ich aber wiedersprechen. Spielt sich erstklassig mit der Maus. Einfach in die PS3 stöpseln und loslegen.

Wünschenswert wäre dies bei jedem Shooter für die PS3 aber nö machen se ja nisch :unamused:

UT3 gibt im moment nur für PC, PS3 und XBox360. Die Mac Version ist noch in Arbeit.

Gruß

Shamino

So kanns gehen :w00t:

ich hab auch was neues - ein gipsbein für 10 tage und kaputte seitenbänder (wahrscheinlich - seh ich erst näxte woche bei der magnetresonanz…)

What a :mess:
Ich wünsche dir eine gute Besserung :nurse:

Na, dann sollte ich wohl mal auf dem Gips unterschreiben (zumindest virtuell). Alles Gute auch von mir :nurse:

Na dann mit dem iPod in den Liegestuhl und das Bein hoch lagern.
Gute Besserung

Gruß,
Macbär