Der "ich hab was Neues" Thread

Reinige ihn doch mal mit einem guten Glasreiniger. Das bewirkt wahre Wunder :wizard: :wink:

[quote=“thomi-”]

EF 28-135 / 3,5 - 5,6 / IS USM

is mein erstes mit stabilizer… also bis jetzt merk ich davon noch nix… bilder sind nach wie vor verwackelt :smiley: :smiley:[/quote]

der ersatz ist heute gekommen… nur mal schnell raufgesteckt und 2 fotos geschossen… das alte hatte wirklich n defekt… hat nämlich ganz schön gerauscht und getscheppert beim fokusieren… das neue jetzt is ganz still :smile:

Das freut mich. Dann viel Spaß mit dem jetzt heilen Objektiv :smile:

XBOX360 und GTA IV!!! ooooooh :smiley: :w00t:

Heute kam mein bestelltes Buch
“The Bro Code”

Ein richtig gutes Messer von Zwilling heute. Zwar noch aus dem unteren Preissegment, aber Weihnachten kommt bald. Ist unglaublich, was ein gutes Messer ausmacht :smile:. Chefkoch Messer rulez :smiley:

Das kannst du laut sagen. Habe zwei von WMF und das ist echt der Wahnsinn wie scharf die sind. Qualität hat nun einmal seinen Preis.

Gute Messer und gute Pfannen machen sich wirklich bezahlt!

Habe jetzt eine neue Kfz Halterung für iPod & iPhone mit Aux Out für die Familienkutsche. Muss noch etwas mehr testen, aber ich glaube, ich habe endlich das Gefunden was ich gesucht habe. Endlich nicht mehr diese ganzen Einsatzschalen für Nano und iPhone im ständigen Wechsel. Das Ding schluckt alle Dockbaren iPods & iPhones und die Fernbedienung am Lenkrad ist auch dezent genug, dass man sie anbringen kann :smile:

http://images.acco.com/KENSINGTON/K33430US/K33430US-18305.jpg

'ne ‘ALDI-PS2’ für 77,-€ 8)

Ich auch 8) plus zweitem Controller :smiling_imp:

…und noch was neues…

Spore :stuck_out_tongue:

Allerdings sagt er beim installieren das die Hardware nicht ausreicht :w00t:

Mal sehen ob es sich spielen läßt… :blush:

toto: ist bei mir auch passiert. und das war nur der Creator. Glaub kaum, dass das Spiel dann erst laufen wird… :frowning: voll schade, denn das Prinzip ist spaßig.

Hm, also ich habe gerade meine erste Kreatur erstellt :smiling_imp:

Schon lustig. Zu mehr komme ich aber heute nicht :blush:

HEute gekauft:

www.worldofgoo.com

Macht extrem süchtig!

Sieht ein bisschen aus wie LocoRoco :smile: Lustig!

[quote=“Fabian”]HEute gekauft:

worldofgoo.com

Macht extrem süchtig![/quote]

Verdammt. Jetzt hab ich es auch. Und Du bist schuld!! :open_mouth:
:bigsmile:

Bridge builder lässt grüßen! :smiley:

Ich will doch nur meine Diplomarbeit fertig machen… Ist das denn so viel verlangt :smiley: :smiley: :smiley:

Bis wann soll ich dann Deinen Forums-Account also sperren? >:D ;D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oytq0QCEL.SL500_AA280.jpg

liegt schon ganzen tag hier vor mir aufn tisch und ich hatte bis jetzt noch keine zeit :confused:

jetzt wirds aber installiert und gezockt bis der mac raucht :smiling_imp:

So, heute kam ein Teil vom Weihnachtsmann :smile:

Das war vom Weihnachtsmann. Und dann habe ich letztes Wochenende ein Nikon AF-D 20mm f/2.8 ersteigert. Jetzt habe ich es hier und bin vom Verkäufer sehr enttäuscht. Morgen muss ich erst mal in Fotoladen um festzustellen ob irgend etwas am Objektiv defekt ist…scheiße. Der Riss der auf dem Bild zu erkennen ist, bzw der Teil mit dem Riss lässt sich einfach austauschen. Aber die Zahnräder im Objektiv hört man in eine Richtung beim fokussieren extrem…

Marc