Der repeater hat angeblich kein wlan

Hallo Forum,
die fritzbox mußte neu.

Wlan. dort zeigt mir die fritzbox dass der wlandrucker vorhanden ist,
der mini, das iphone (offenbar auch wenn es ausgeschaltet) und ipad (sofern eingeschaltet)

der repeater dazu hat angeblich seine Leuchtreihe (nicht ganz voll)
und die Fritzbox sagt mir, dass er nicht mit ihr verbunden ist.

Fakt ist: mit der leistung des repeaters bin ich nicht zufrieden.
Kann es sein, kein wlan obwohl die lämpchen leuchten?
Wat nu?
danke für eure tipps

Hi Graf,

welche FritzBox, welcher Repeater?

Selbst die Eigenen von AVM arbeiten nicht immer problemlos miteinander. Meistens scheitert es an WPS, sofern bei neuer Box nach den neueren Richtlinien gestaltet. Viel hängt auch von der Firmwareversion bzw. FritzOS ab (vor allem bei den Repeatern!).

Das sollte aber schon so sein, oder? Ansonsten haben wir hier genau das Problem…

Was?

Tja. Hier wären ein paar Zusatz-Infos hilfreich, die @chrispiac ja bereits angefragt hat…