Der Wii wird jetzt schon selten ?!

Ausverkauft? Erst nächste Woche? o) – Dann aber ran…! :smiley:

uiuiuiuiu,

hab auch eine ergattert, is ja tatsächlich alles ausverkauft in good old germany.

Wer hätte das gedacht…

Muss jetzt weiter Zelda zocken gehen.

Grüße

OT: Hab meine zweite Wii gerade verkauft - nur so nebenbei, damit niemand umsonst PMs schreibt :wink:

Wow! :astonished: – Das Ding scheint ja ein regelrechter Abräumer zu sein… ;-DKlick!

He, rückt doch bitte mal eure Wii IdentCodes raus? Dann können ma uns gegenseitig adden. Die Wii leuchten dann immer so schön ums Laufwerk ggg
Ich fang mal an:
1743-8203-5492-0422

edit:
Gerade in einem anderen Forum mit Grinsen zur Kenntnis genommen:
Bilder vom SCS Mediamarkt (bei Wien):
http://www.youtube.com/watch?v=u6TlIf_wokc)
http://www.youtube.com/watch?v=WMlQ9Dht6fg)

Ihr Glücklichen :wink:
Hab zwar heute auch schon Wii gezockt (sau geil :smiley: ). Nur leider gehört die meinem Bruder und der bekommt sie erst zu Weihnachten :cry: Also heißt es auch für mich warten. Aber dann wird Zelda durchgezockt freu

Arggh, wie im Sozialismus: Ich habe auch noch keinen abbekommen.
Naja solange eben das : Sixtyforce

Wann kommen denn ausreichend viele Wii´s in Deutschland an ?

Grüße
Bekehrter

Hättest du ein weeenig früher was gesgat, hätt ich dir eine Wii geben können, leider zu spät :confused:
Aber Junbi :smiley:, dein Mii ist daaaa.
Wie funktioniert die Mii Parade eigentlich? Als ich geschaut hab vorhin hatte ich auf einmal einen völlig fremden Mii in der Parade :open_mouth:
Werden die zufällig durch die Gegend gesendet?

edit:
Ja, genau so ist es :smile:
Siehe die wirklich interessanten Gespräche aufMiiWii

Ich habe im Moment eine PS2 und verspüre einfach nicht diesen Spiel Spaß.
Deswegen überlege ich, mir eine Wii anzuschaffen. Aber diese ist ja im Moment leider ausverkauft.

Werd sie mal Probe spielen.

Eine PS2 hab ich auch rumstehen…da hat mich zuletzt eigentlich nur noch die Singstar Reihe und EyeToy für lustige Abende und Katamari (Damacy und We love K.) gefesselt.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich eher Gelegenheitsspieler bin.
Gerade aus dem Grund ist die Wii für mich das probate Mittel, denn auf Partys ist sie ideal und für eine paar entspannte Stunde Zelda oder bald Mario Galaxy (freu wie nen Keks) reicht sie mir auch grafisch dicke.

Bin auch nur Gelegenheitsspieler. Die PS2 läuft nur selten.

ich hole mir den wii, schon alleine wegen den spass der versprochen wird :smiley: es ist doch lustig mit solchen neuen controllern … etwas wirklich neues … und so interactiv und zum mitmachen :smile:

aber zum start werde ich es wohl nicht schaffen

Wann kommt den die nächste lieferung ??

bei Amazon vorraussichtlich ende der Woche

Juhu, heut noch ein WiiPlay ergattert und prompt ne Abfuhr von meiner Freundin im Tennis bekommen :wink:
Kann man eigentlich auch Einzel spielen oder nur Doppel? Die Computer sind immer so schnell am Schwitzen :smiley:

:cry: Auch eine haben will.

Jemand ne Ahnung wo man eine herbekommen könnte?

In ganz Freiburg gabs keine einzige, Onlineshopping gibt’s auch nix.

Dankbar für jeden Tipp

Gruß motti

Abwarten bis wieder welche Lieferbar sind. Wenn möglich irgendwo vorbestellen.
Viel Glück :bigsmile:

[quote=“motti”]:cry: Auch eine haben will.

Jemand ne Ahnung wo man eine herbekommen könnte?

In ganz Freiburg gabs keine einzige, Onlineshopping gibt’s auch nix.

Dankbar für jeden Tipp

Gruß motti[/quote]

Bei wolfsoft.de gibt’s noch EU-Geräte, kosten alllerdings etwas mehr.

@DocOwer

Hi Doc, du auch hier?! :smile:

Also ich werde mir in absehbarer Zeit auch ein Wii zulegen! Das inovative Spielkonzept hat mich überzeugt! Eigentlich wollte ich mir keine Konsole mehr holen, da ich ich a) schon groß bin (lach) und b) eh nur der 100ste Neuaufguss von alten Spielen zu haben ist, da Nintendo jetzt aber völlig neue Wege geht muss ein Wii ins Haus! Abgesehen davon ist es, ür mich auch die einzigst bezahlbare Konsole…

Für eine Spielekonsole 600€ (PS3) verlangen zu wollen, wofür man ja schon einen ausgewachsenen Mac Mini bekommt ist schon sehr übel.

Ich glaube Nintendo hat einen sehr guten Weg eingeschalgen denn nicht umsonst wird auf vielen Internetseiten das Wii als ”Begehrteste Konsole aller Zeiten!” proklamiert!

Ich denke Nintendo wird in laufe der Zeit auch noch die ein oder andere inovative Überraschung aus den Hut zaubern, die Gerüchte Seiten brodeln schon…

Ich kann es kaum noch erwarten einen Wii zubekommen und verfolge weiterhin Eure intressanten Erfahrungsberichte!

Hat eigentlich schon wer ein RGB Kabel für die Wii ergattern können?