Die Farbe und die Zeit

So wie das aussieht, tippe ich auf Uni… :pfeif:

:harha: :thump: Mensa, Beschwerdestelle.

Schaut aus wie die leeren Zimmer einer verlassenen Kaserne :shocked:

Wären dann nicht Flüchtlinge drin? :wech:

Nee. Kann nicht sein.
Denn leider sorgen hier in der Republik Leute dafür daß das dann rechtzeitig Rußgeschwärzt wäre. :kochs:

Ein schicker Efeu tät’s auch. Kleine Piepmatze hätten auch 'ne Zuflucht und würden auch selbstredend dafür sorgen, daß nicht zu viele Insekten unterwegs wären :augen:

[quote=“Joerg, post:2, topic:26055”]
wo ist das?
[/quote]Heilstätten Beelitz. Leider ist der größere Teil längst abgesperrt (Babelsberg dreht da ab und zu), aber einige Gebäude weiter hinten dienen als Fotolocation für Hobbyknipser wie mich. :laugh:

Habe hier gerade mal drin herummoderiert. Warum? Weil in den Album-Kategorien immer ein Bild pro Thema sein sollte, damit Erweiterungen, die ich noch plane, die ganzen Alben schön aufbereitet anzeigen können.

So solitär bringen die anderen Bilder es aber nicht so wirklich. Hab sie gelöscht. Gerade, das man aus einem Fred ein “Album” machen konnte fand ich nett.

Da brauchen wir aber noch eine Triptychon Kategorie. :grin:

Hm… schade. Dann hättest Du sie lieber zurücksortiert! :frown: Egal, ich weiß Bescheid. Ich halte mich nächstens zurück. ^^

Schnibbelschnibb da sind sie wieder!

Turm des Heizkraftwerks

Und nochmal Farbe…

So?

YEP! YISSS

Hm, bin da sehr selbstkritisch. Der Turm ist ohnehin so lala und von farbigen Treppenhäusern habe ich noch ein besseres Bild, von daher wars auch net schad drum. :wink: Den hübschen Efeu hatte ich ja gelassen (der ist okay)… :wink:
Ausserdem weiß ich ja nicht, was du noch so vor hast. Verräts du denn, was du noch vorhast oder springt die dann aus der Torte und ruft „Überraschung“?

…das, was in der *hust*Area*Hust* gerade zu Testzwecken läuft!

Also: keine Torte. :wink:

Ooooch! :wink:
Da stören weitere Bilder?
Ich werde meinen Output entsprechend kanalisieren. :winki:

Hier stört nix. Nur, wenn Du die Bilder in dem Anzeige-Dingens haben willst, mach ein neues Album-Thema dafür auf. Wenn das bloß follow-ups sind, poste sie hier drunter.

:idea: :idea: .