Dienstag: Showtime

album pic Die für den kommenden Dienstag, den 12.9., angesetzte “Showtime” wird uns keine neuen Mac minis bringen. Die gabs ja heute schon. Oder vielleicht…? Es gibt Stimmen, die vermuten für den Dienstag Großes. Wir sind jedenfalls auch mächtig gespannt.

Und so wie es mittlerweile anderswo üblich ist, werden auch wir am Dienstag einen News-Ticker schalten, auf dem Ihr das Event live mitverfolgen könnt. Oh, und, da wir schätzen, dass sich der Ansturm in Grenzen halten wird, wird der sonstige Forums-Betrieb normal weiterlaufen. Es wird nur ein geändertes Portal geben, auf dem wir “live” über die Showtime berichten werden. Also: am Dienstag sitzt ihr auch bei uns in der erste Reihe… :wink:

Ich werd auf die Liveübertragung meiner Auspackzeremonie noch eins draufsetzten und einen Skypecast anbieten. Hab mich schon bei der letzten Keynote gewundert dass ich keinen gefunden hab.
“Public viewing” sozusagen.
Ich will Dir aber nicht die Leute abziehen hier.Klar werd ich noch mitchatten.

buetts

:laughing: MacEssentials hat schon eine evt. Agenda des heutigen Abends.

ich bin auch dabei…19 Uhr Ortszeit richtig?

Soweit der Plan. Wobei unser Ticker - statt des Portals - wahrscheinlich schon etwas früher starten wird, wir machen das ja zum ersten Mal… :wink: da sind wir so auf der sicheren Seite.

ich wäre für eine neue iChat Version, womit man auch mit Windows-Usern per Webcam reden kann!