Doppelte Meneueinträge

Hallo, nicht ich sonder eine Bekante von mir sagt mir das in der Meneuleiste alles doppelt dinsteht! So zb. Abmelden usw. Was hat sie da gemacht? Woran kann es liegen?

Danke Olli

[quote=“Oschi”]Hallo, nicht ich sonder eine Bekante von mir sagt mir das in der Meneuleiste alles doppelt dinsteht! So zb. Abmelden usw. Was hat sie da gemacht? Woran kann es liegen?

Danke Olli[/quote]

Am Saufen? :smiley: :smiley: :smiley:

Vielleicht ein ähnliches Problem wie hier?

Ja am Saufen könnte es gelegen haben aber ich glaube das dass Problem davor saß :smile:

Danke ist alles wieder in Ordnung.

ich hatte das gleiche problem ebenfalls und ich hatte das glaube ich am anfang wo ich viele software ausprobiert hatte. leider weiss ich nicht mehr an was es lag … aber den fehler hatte ich hier auch schon mal gestellt … :frowning: kann leider nicht finden. Aber gucke doch mal in die Prozessor übersicht und da habe ich einen prozess deaktiviert der mir komisch erschienen ist oder gucke mal in die Autostartliste und wenn das nicht hilft starte neu und repariere die rechte :smile: