Drucker an FritzBox

Hi,
ich hab zu hause ne Fritz box und an der hab ich über den usb Anschluss der an der ist einen Drucker angeschlossen. Das ganze funktioniert auch wunderbar mit WINDOWS nur komme ich mit dem mac nicht an den Drucker dranne. Bei windows geht das über ein Programm das man von der box runterladen kann.

Jetzt meine frage: Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit vom Mac aus zu drucken?

Dies hier hast du ausprobiert?

Jetzt schon^^
Hat geklappt

THX

Hat vielleicht schon jemand an der Fritzbox den Laserdrucker Samsung ML-2010 zum Laufen gebracht.
Welcher Treiber ist kompatibel? Habe schon etliche ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg.

Gruß Tom :smile:

[Nachtrag]

Habe mein Problem leider nicht lösen können und bin auf die neue Airport Extreme umgestiegen bzw. habe mein Netzwerk erweitert. Zugriff mit Mac und Win XP Rechner nun ohne Probleme möglich.