Druckereinstellungen

Mal ne blöde Frage, wo kann ich denn die Einstellungen für den Ausdruck ändern???

Also Druckqualität etc. finde nichts.

Im Druckdialog. Schau bei den “Flip”-Möglichkeiten. Welches Programm nutzt du?

Genau da liegt mein Problem…

Ist der Druckertreiber wohl doch nicht richtig installiert…

das war der “Flip” eins zu weit oben … du musst den nehmen wo Kopien & Seiten steht, wie in dem Screenshot oben.

ggf. musst / solltest Du vom Druckerhersteller noch 'nen entsprechenden Treiber laden. Für meinen Epson gab’s welche, die gleiche eine Menge mehr an Einstellungen zu lassen und auch die Ausgabequalität deutlich verbesserten. Leider hat Epson sie nicht für alle Modelle.

Wenn Dein Druckerherstelle keine Treiber anbietet, dann schaue mal die vom Gimp Projekt an. Die tun’s auch…

Ja super. :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Wußte doch dass ich mich dämlich anstelle…

Alles wird gut :smiley: