Duplikate in Mail löschen

Ich habe sehr umständlich meine E-Mails aus Outlook in Mail importiert, wobei ich die Ordnerstruktur von Outlook gern beibehalten hätte. Das hat nicht so funktioniert wie es sollte, denn es sind nun alle gesendeten und gelöschten Objekte im Ordner “gesendete Objekte” vorhanden. Einige davon doppelt.
Nun meine Frage, wie man am besten die E-Mails ohne Duplikate in Mail unter Beibehaltung der Outlook-Ordner importiert oder ob es ein Tool gibt, mit dem man nachträglich die gesendeten und gelöschten Objekte wieder trennen kann und was auch gleich Duplikate aufspürt und löscht. So komme ich jedenfalls nicht weiter. Ich hatte damals die Outlook-Ordner per Mozilla in *.mbox-Dateien exportiert und diese dann in Entourage importiert. Dann als Entourage in Mail importiert.

Es gibt da diese Scripts hier: macupdate.com/info.php/id/9178

…ob das mit den Duplikaten tut oder nicht, weiss ich aber leider nicht.

Das ist doch mal ein Tipp - super, besten Dank. Es gibt eben noch viele Dinge, die man nicht kennt…