Dvd mit 4 folgen als h264 oder avi wandeln

Hallo,
ich würde gerne meine knight rider dvd´s, bei der jeweils mehrere folgen auf einer dvd sind in einzelne h264 oder avi´s
wandeln, mit welchem programm geht das ??
(und bitte, bitte keine kommentare wegen raubkopie oder so, es sind wirklich meine eigenen dvd´s, habe aber keine
lust mehr dazu, mich immer durch das dvd menü zu klicken und würde lieber einzelne dateien aus den folgen machen)

ist das evtl. mit toast möglich ?

Das hat nichts damit zu tun ob es deine eigenen DVDs sind oder nicht: Nach deutschen Recht ist das umgehen von Kopierschutzmaßnahmen nicht erlaubt!

P.S.: Für nicht geschützte DVDs ist Handbrake zu empfehlen.

das man einen kopierschutz nicht umgehen darf, weiß ich. allerdings hat die dvd laut toast keinen :wink:

Na dann ist ja alles OK!

Das waere die erste kauf dvd die kein css hat, mir is sowas nochned unter gekommen. :smile: