eBay Tools für OSX?

Hallo zusammen,

nach meinem Umstieg auf den Mac stosse ich nun leider auch auf ein paar wünsche, bei denen ich noch mit Software auf dem Schlauch stehe. Und zwar kaufe und verkaufe ich bei eBay gerne verschiedene Sachen. Bei meinem PC war ich es gewohnt, dass mehrere Artikel offline vorzubereiten und dann gebündelt hoch zu laden. Bei eBay gibt es da für Win-Nutzer “TurboLister”, was jetzt nicht das Hammer-Prog ist, aber für meine Zwecke absolut dienlich. Für den Mac habe ich nur “GarageSale” gefunden, was aber gleich mit 35$ zu Buche schlägt. Gibt es da evtl günstigere oder freie Varianten?

Ebenso habe ich seinerzeit gerne mal n Sniper eingesetzt, der für mich geboten hat, wenn ich mal nicht zuhause oder ma Rechner war (Biet-o-matic) - gibt es da evtl was vergleichbares für den Mac? An der Stelle bitte keine Grundsatzdiskussion über Sniper … ich mag den Komfort einfach :wink:

Danke schon mal für die Tipps … :smile:

Da gibt es noch iSale. Ältere Versionen gibt es regelmäßig als Vollversion auf diversen Mac Zeitschriften (z. B. auf der c’t spezial Mac aus dem Heise Verlag - vielleicht auch in der Mac BIBEL - falkemedia [maclife.de]). Sofern Dich das Symbol „made with iSale“ nicht stört sicher eine gute Alternative.

Vielleicht kann GarageBuy für dich bieten. Oder es gab da mal so ein Add-on für Firefox, Biet-o-matic, vielleicht hiess das sogar so.

Wegen iSale muss ich mal die Augen offen halten, ob ich da mal ein Magazin mit Lizenz erblicke oder mir mal das c´t Special nachbestellen - Danke für den Tipp!

GarageBuy ist ja in dem Sinne kein Sniper, also nicht so wirklich interessant und für das Biet-o-matic Plugin brauch man wohl ein laufenes Biet-o-matic, also damit n Windows. Hmmm …

Und der ist nix für dich? Hab das aber nicht ausprobiert weil ich FF nicht benutze.

Als Sniper benutze ich diesen H I E R

Allerdings mach ich kaum noch was bei Ebay, zuviele )§%&"= unterwegs!

Aber der Sniper macht wirklich einen super Job, genaus so gut wie Biet-O-Matic zu WINDOOF-Zeiten, wenn nicht noch besser.

jbidwatcher? Geht der denn nochausserhalb der USA? Weil auf der Homepage liest sich das ja anders:

Der myibay eBay bid sniper scheidet für mich irgendwie aus. Ich hab schon n gewisses Problem damit, meine Zugangsdaten zu eBay einfach so weiter zu geben, zumal man damit ja auch an mein PayPal-Konto kommt …