Einen guten Abend allerseits

Hallo an Alle!

Bin seit Tagen schon im Forum am Lesen und muss sagen ihr habt mir die Entscheidung wesentlich leichter gemacht :wink:
Großes Lob also erstmal ans Forum!

Nun zu mir g
Bin ein frisch Bekehrter, sprich etliche Jahre Windows und Linux User… Bin hauptsächlich im Audio Bereich tätig, weshalb ich auch noch die anderen Systeme nebenbei brauche. Jedoch bin ich langsam aber sicher angenervt von den Problemen und der vielen Zeit die ich mit Windows verbringen muss, damit überhaupt mal was läuft :open_mouth:
Also habe ich mich entschieden nen mini zu holen… nachdem ich erfahren habe, dass auch Logic gut auf dem Kleinen läuft freu

…Ja was soll ich sagen, seit ein paar Stunden ist er da und ich hab den kleinen Racker direkt ins Herz geschlossen g ach was is der putzig, leise und läuft!!! Ich bin sogar so erstaunt, dass ich schon die ganze Zeit auf Fehlersuche bin, denn irgendwo muss doch ein Haken sein :stuck_out_tongue:

So weit,
einen schönen Abend noch an euch!

Es grüßt Don.Para

Na dann:

Herzlich Willkommen an Bord! :flowers:
“putzig, leise und läuft”, das sagt eigentlich alles… :smiley:

Viel Spaß mit dem :mini: und hier im Forum!
nabla

Hallo Don.Para,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und noch viel Spaß mit dem :mini: :smiley:

Gruß
Jonny

Hallo Don.Para,

herzlich willkommen „auf der dunklen Seite der Macht“ (laut Microsoft Pressesprecher). Viel Spaß mit Deinem neuen :mini: . Solltest Du wirklich auf „Haken und Ösen“ treffen, bitte hier posten. Dann können wir daran arbeiten…

Danke für die Willkommensgrüße :wink:

@ chrispiac: Ich suche ja schon zweifelhaft, aber erfolglos g (gott sei dank)
ist jetzt die ganze nacht durchgelaufen…

unter diesen Umständen bin ich gerne auf der dunklen Seite der Macht :smiling_imp:

Gruß Don

Willkommen bei uns. “Dunkel” ist immer eine Frage des Hintergrunds. Vor dem absoluten Nichts scheint Microsoft hell zu sein. Vor einem Apple-Rechner dagegen weniger. Oder so (Metapher bitte nach belieben zurechtbiegen). :smiley:

Wie auch immer: viel Spaß mit Deinem :apple: und bei uns hier :mini: :exclamation: :smile: